VVL meines Telekom Vertrages

  • Hallo,


    ich habe zur Zeit den Magenta Mobil L Friends mit Handy.
    Da mir dieser aber zu teuer ist habe ich ihn gekündigt. Mein Vertrag läuft also aktuell am 13.09. aus.
    Jetzt bin ich am überlegen bei einem entsprechend gutem Angebot doch noch einmal zu verlängern.
    Ich bin leider nicht mehr Friends berechtigt arbeite jetzt aber im öffentlichen Dienst wo es angeblich auch extra Tarife für Mitarbeiter gibt (Falls das etwas hilft sonst einfach überlesen).
    Am liebsten hätte ich eine VVL mit Auszahlung und ohne Handy.


    Der neue Tarif sollte so um die 2GB Datenvolumen bieten und mind. 120 Minuten telefonieren (Flat ist natürlich immer Ok).


    Falls mir jemand was gutes anbieten kann nur her damit. Wenn ich durch das wählen eines Handys (das ich dann z.B. verkaufen kann) einen finanziellen Vorteil hätte, könnt ihr mir das gerne auch anbieten.


    Danke euch schon einmal!

  • Hallo GOPL,


    klick doch mal auf den unten stehenden Link und dann im Shop in der Tarifselektion auf "Vertragsverlängerung".
    Dann siehst du unser Auszahlungsangebot für die einzelnen Telekom Tarife.
    Betreffs deiner Anforderung mit 2 GB Datenvolumen, kommt ja nur der Magenta Mobil M mit 1.5 GB Volumen,
    oder der Magenta Mobil L mit 3 GB Volumen in Frage:
    https://www.mobileforyou.de/sm…p-notebook-dsl-tarife.htm


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • das haut mich jetzt nicht vom Hocker.
    Wenn dann hätte ich gerne einen Tarif ohne Handy und nicht den Tarif mit Handy und einer Auszahlung die dann nur ~40€ über den Mehrkosten liegt.
    Da ist mir die Telekom selbst schon mehr entgegengekommen.



    Für andere eine VVL mit dem Magenta M wäre auch ok.

  • Ok da noch kein vernünftiges Angebot eingedrudelt ist mach ich hier noch einmal neue Angaben.


    Gesucht wird eine Telekom VVL in einen Magenta M Tarif (also 1,5 GB).
    Mein Vertrag läuft am 12.09.2015 aus.


    Als Hardware hätte ich dazu gerne ein iPhone 6 mit 64GB.


    Falls jemand noch gute Spotify Konditionen dazu anbieten kann, kann er es gerne machen.


    Alternativangebote im Netz der Telekom sind auch gerne gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!