-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Huh? Du bist auf das goldene gespannt, hast aber eins uebrig? :confused:
Meins wurde uebrigens schon mit iOS 7.0.1 ausgeliefert.
Auch die Phones vom ersten Tag wurden mit 7.0.1 ausgeliefert. Die aktueller Version ist 7.0.2
-
-
so gerade den + abgeschlossen.
Hat 18 Minuten gedauert (6 davon Warteschleife)
da wird wirklich einiges abgefragt. Wie z.B. ein Hardwaretest. Bei diesem ruft man im Safari eine vorgegebene Seite auf.
-
der Rand ist erhöht. Das Handy liegt beim herumdrehen also nicht auf dem Display. Oder wenn es falch auf eine ebene Fläche fällt bremst die Hülle auch.
-
Ich habe die Hülle heute bekommen und der erste Eindruck ist super.
Nichts wackelt und das Display ist noch super zu bedienen, da die Ränder nicht oben über das Display gehen und damit die Fläche verkleinern.
Tasten lassen sich auch alle super Bedienen. Fühlt sich sehr hochwertig an.
Was mich ein bisschen gestört hat war, dass die Klinken Öffnung recht klein ist. Habe mir jetzt ein Klinke-Klinke Kabel mit dünnem Stecker gekauft.
Mal schauen wie sie sich im Gebrauch verhält und wann die ersten Abnutzungserscheinungen auftreten.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Mein ausführlicher Testbericht des Apple iPhone 5c
Also dein Noten und Sterne verwirrt mich. Hab jetzt gerade keine Zeit den Test zu lesen.
Ist jetzt 1 von 4 sternen gut oder ist die Note 1 gut?
-
ich möchte den C+ auch auf mein 5s abschließen.
Welche Infos brauch ich da an der Hotline?
Iphone wurde über die Telekom bezogen.
Will nur vermeiden dann im Menü des Handys zu suchen wenn ich im Gespräch mit diesem bin.
-
also ich hab jetzt erst mal ne 5€ Hülle von mumbi.
Die werde ich so lange verwenden bis endlich die originale aus Leder von Apple kommt.
Die kriegt man ja leider noch nicht wirklich im freien Handel. Ich war heut im MM bei T-Mobile bei Vodafone ...
(wollte mir evtl noch ne zweitfarbe holen).
Für mein Auto hab ich jetzt auch von einer 4s Brodit Halterung auf eine fürs 5er die mit Hüllen klar kommt gewechselt. Das restliche zubehör wird dann auch so gewählt, dass ich sie nicht oft abziehn muss.
-
Zitat
Original geschrieben von Helmut
Warum kann man im Sperrbildschirm unter dem Controllcenter nicht die Musik vorspringen lassen bzw. start und stop anklicken? Laut und leise gehen...
Also bei mir siehts wie folgt aus

evtl ne Einstellungssache?
-
ja das hab ich mir auch gedacht. Aber das Video wirft noch eine frage auf.
Welche Finger waren vorher noch in dem Handy gespeichert?
Ich hab gerade ausprobiert, dass Tesa druchscannbar ist 
hätte er dies vorher gezeigt und dann vielleicht noch eine andere Person scnanen lassen hätte er mich schon zu 100% überzeugt jetzt bin ich bei 50%.
Naja egal hatte noch nie nen Code auf meinem Handy und jetzt durch den Scanner das erste mal einen weil das Entsperren so nicht nervt. Ich bin mal gespannt was die Blöd schreiben wird.