Beiträge von GOPL

    Hallo,


    ich möchte mein neuwertiges Samsung Tab 4 8.0 LTE in weiß gegen ein Smartphone (Wert >= 170€) tauschen.
    Habe mir da z.B. ein gebrauchtes S4 mini vorgestellt.


    Das Tablet wurde bei mir nur zu Hause (tierfrei/rauchfrei) genutzt um Android mal auszuprobieren.
    Da ich aber mit meinem iPad viel besser zurecht komme und das Tab nach 2-3 maliger Nutzung nur herumliegt möchte ich es gerne wieder los werden.
    Der Zustand ist wie neu. Die Rechnung und OVP ist auch vorhanden.
    Als Zubehör lege ich noch eine iHarbort® Samsung Galaxy Tab 4 8.0 Hülle in grün und eine SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte (NP 36€) drauf.


    Bietet mir bei Interesse einfach ein Smartphone an (Android bevorzugt).


    Falls wer das Tab direkt kaufen möchte, kann dies auch für 200€ inkl. oder 170€ exkl. Zubehör tun.


    Der Tausch selbst kann in der Region Würzburg durchgeführt werden oder wir regeln das über den Versandweg (Näheres können wir ja dann noch besprechen).


    Dann freu ich mich über Angebote.


    Gruß

    Hallo,
    ich möchte einen T-Mobile Vertrag verlängern. Der aktuelle Tarif ist der Special Complete Mobil.
    Im neuen Vertrag sollten sein:
    mind. 500MB Internet
    Flat ins T-Mobile Netz
    und ein paar Freiminuten
    SMS werden ca. 50 im Monat geschrieben.


    Das ganze dann entweder mit Auszahlung oder mit einem Iphone 5s anbieten


    Danke!

    Also ich hab ein 5s mit 64GB.
    Im Moment sind 26,5 GB belegt und 30,3 verfügbar.
    Hatte vorher ein 4s mit 32GB und war da immer an der Grenze.
    Hier mal die Dinge die meinen Speicher belegen:
    -Fotos & Kamera 6,3 GB
    -Musik 5,7 GB
    -FIFA13 1,7GB
    -Navigon 1,3GB
    -FIFA14 1,3GB
    -iMovie 692MB
    -WhatsApp 554MB
    -Videos 384MB


    hiermit sind dann schon ~18GB belegt

    Also gefühlt hält mein Akku mitlerweile länger als in der 1. Nutzungswoche.
    Was evtl. auch damit zusammenhängt, dass ich die "muss alles ausprobieren Phase" vorbei ist.
    Gestern Abend hatte ich nach 3h Benutzung (FB, WhatsApp, surfen, Fotos) und 12h Standby noch 56%.
    Da hab ich mir dann schon die Frage gestellt über Nacht laden oder mal in den 2. Tag gehen.
    Hab dann aber doch das Risiko gescheut und geladen.

    Hat jemand einen Tipp für eine Tasche in die ich das 5s mit orginal Case bekomme?
    Der Hintergrund hiervon ist, das ich das Handy manchmal in einer Arbeitshose trage und dort dann auch den Bildschirm und die Aussparrungen vor Schmutz schützen will. Also irgendwas kompaktes was komplett verschließbar ist (am besten mit Klettverschluß)

    also meins scheint zu funktionieren. Auf 5 verschiedenen Mögelstücken 0°.
    Muss morgen mal die Wasserwaage aus der Garage holen.
    Aber bin zufrieden und Panorama läuft auch top

    also ich komme vom 4s und habe mir ehrlich gesagt auch mehr von der Cam erwartet.
    Bei guten Lichtverhältnissen sind die Bilder gut, aber dies ist heutzutage bei fast jeder Cam der Fall.
    Die Slow Motion Funktion ist auch nett.
    Aber bei schlechterem Licht finde ich das Rauschen auch zu viel. Ich weiß nicht ob die Cam arg am ISO Wert schraubt, aber es scheint so. Und High ISO tauglich ist sie somit auch nicht.
    Aber gut für Schnappschüße taugt es allemal.

    Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Ist mir so noch nicht aufgefallen.
    Da sammelt sich nicht mehr Staub an, als auf dem Display.


    Allerdings reinige ich das iPhone auch öfters mal mit einem Brillenputztuch :D


    Also ich habe mal was davon gelesen, dass Brillenputztücher die Beschichtung des Displays angreifen.