Beiträge von GOPL

Zitat

Original geschrieben von f.bat
    BTW: Habe mir das Leder Case von Apple gekauft und die Öffnung für den Kopfhörer ist recht klein. Bei meinen Bose QC15 (und irgendwelche HTC Kopfhörer) hat der Stecker hat einen Durchmesser von ca. 6,4mm und die Öffnung im Case ist ca. 6.1mm. Beide Materialien sind etwas flexibel, daher klappt das mit "reinwürgen".

Edit: Und noch etwas: Mit dem Leder Case ist der Power Button recht schwergängig. Hoffe das bessert sich noch. Die L+/L- Knöpfe hingegen lassen sich leicht drücken.

wo hast du den das Case gekauft? Ich habe mir auch eins bestellt doch das wird erst mitte nächster Woche geliefert. Würde mir evtl noch eins in einer anderen Farbe holen.

hier wollte noch jemand eine Nahaufnahme mit der 5s Cam. Hab ich mal eben angehängt:

so also nach nem halben Tag Benutzung bin ich immer noch begeistert (komme vom 4s) aber ein paar Fragen sind aufgekommen.

Und zwar geht es um die Slow Motion Funktion. Diese funktioniert richtig gut und macht Spaß.
    Aber wie bekomme ich dann das Video wenn ich den Start und Endpunkt gesetzt habe expotiert?
    Wenn ich es nämlich auf den PC schiebe und anschaue hat es zwar 120FPS wird aber an den entsprechenden stellen nicht langsamer bzw. wieder schneller. Auch wenn ich so ein Video per whats app verschicke wird es nicht langsamer. Selbst in iMovie (auf dem Handy) bekomme ich es nicht hin, dass das Video langsamer laufen zu lassen.
    Verschicke ich das Video als eMail, wird es stark komprimiert und die slow motion stelle bleibt erhalten. Dies kann aber nicht die Lösung sein.
    Ich vermisse (oder finde sie nicht) eine Funktion die mir das Video neu mit den gesetzten Punkten abspeichert und dann quasi nicht mehr editierbar ist.

so hier mal eins.
    Morgen mach ich evtl noch ein paar wenn ihr Interesse habt.
    Das Bild ist mit ner D7100 aufgenommen. Leider hab ich kein Makroobjektiv.
    Aufgenommen im Automatikmodus Nahaufnahmen.
    Das Licht ist Tageslicht ohne Blitz.

unten der weißliche Streifen auf der Leiste ist eine Reflexion.
    Oben ist n bisschen Staub zu sehen.
    Der weiße Punkt auf der linken Seite war wohl auch ein Staubpartikel. Er ist auf jeden fall jetzt weg.

Wenn man senkrecht draufschaut ists irgendwie heller als wenn man schräg draufschaut.

erst mal was essen und warten bis der sync fertig ist dann mach ich ein paar.
    Wenn das zu spät fertig wird dann morgen.

Zitat

Original geschrieben von miherbie
    gilt primae noctis auch für das iPhone :D

lass die Finger davon. Es wurde geschändet. Warum packt der Depp es aus ?

nene meins liegt zu Hause hab nur mal so geschaut was dafür verlangt wird.
    Um 3 is Feierabend und dann gehts los

Hier ein Auszug aus Ebay Kleinanzeigen:

"Ich biete ein heute früh um 8:30 gekauftes iPhone 5S 64GB Space Gray gekauftes iPhone an. Es wurde im Apple Store in München gekauft, und hat damit ab heute 1 Jahr Garantie.

Es wurde nur ausgepackt, auf Funktion geprüft und wieder eingepackt.

Es hat keine Kratzer und der Touch-ID Homenbutton sitzt perfekt, das ist wohl bei vielen nicht der Fall.

Es kann ab sofort in München Schwabing gegen Barzahlung abgeholt werden.

Natürlich ist es SIM Lock frei!!!! Also Sim Karte rein und los gehts! "

Was meint er damit? Ich geh ja mal stark von Bauernfang aus

1250 VB will er dafür ;)