• Zitat

Original geschrieben von achim007
    An alle glücklichen 5s Besitzer! Mich interessieren nur zwei Dinge im Vergleich zum 5er.
    1. wie ist der Empfang besser? Wie ist der lte UMTS Zugang hält sich das 5s länger im UMTS Netz oder will es wie das 5er schnell back to Edge?
    2. wie sind die Akkulaufzeiten im Vergleich zum 5er?

Danke euch Achim.

1. Kann keinen offensichtlichen Unterschied feststellen. Habe allerdings nur eine Nano SIM und kann das nicht parallel testen.
    2. Auch hier kein Unterschied, aber nach ca. 12 Stunden in Gebrauch kann man da noch nicht viel sagen. Derzeit 87%, Usage 1:21, Standby 12h32m.

• Sagt mal kann man immer noch selber entscheiden ob man GSM, 3G o. 4G nutzen möchte?
    Viel mir gerade noch so ein, da ich meistens auf GSM wechsel, wenn mein Akku nur noch 20% hat, damits da nen bissel länger reicht, wenn gerade kein Strom vorhanden ist. :)

enjoy the little things ....

• so also nach nem halben Tag Benutzung bin ich immer noch begeistert (komme vom 4s) aber ein paar Fragen sind aufgekommen.

Und zwar geht es um die Slow Motion Funktion. Diese funktioniert richtig gut und macht Spaß.
    Aber wie bekomme ich dann das Video wenn ich den Start und Endpunkt gesetzt habe expotiert?
    Wenn ich es nämlich auf den PC schiebe und anschaue hat es zwar 120FPS wird aber an den entsprechenden stellen nicht langsamer bzw. wieder schneller. Auch wenn ich so ein Video per whats app verschicke wird es nicht langsamer. Selbst in iMovie (auf dem Handy) bekomme ich es nicht hin, dass das Video langsamer laufen zu lassen.
    Verschicke ich das Video als eMail, wird es stark komprimiert und die slow motion stelle bleibt erhalten. Dies kann aber nicht die Lösung sein.
    Ich vermisse (oder finde sie nicht) eine Funktion die mir das Video neu mit den gesetzten Punkten abspeichert und dann quasi nicht mehr editierbar ist.

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Sagt mal kann man immer noch selber entscheiden ob man GSM, 3G o. 4G nutzen möchte?
    Viel mir gerade noch so ein, da ich meistens auf GSM wechsel, wenn mein Akku nur noch 20% hat, damits da nen bissel länger reicht, wenn gerade kein Strom vorhanden ist. :)

Ich habe im iPhone 5 eine O2 Karte nur mit UMTS ohne LTE, da kann ich zwischen 3G und GPRS auswählen.
    In meinem 5s ist eine TMO SIM mit LTE Nutzung und dort kann ich nur zwischen 3G und 4G umschalten.

• Zitat

Original geschrieben von Bruce D. 666
    Was nützt der Prozessor, wenn das OS veraltet und beschränkt ist?

Guter Witz, wirklich guter Witz.

iOS7 im 5S läuft mit 64bit, das ERSTE MOBILE 64bit OS WELTWEIT.

Wirklich sehr veraltet... *LOL*

Beschränkt ist eher das Verständnis von verkrampften Android Nutzern (und ich habe selbst noch ein HTC One, ein S4 und ein Note 2), die immer wieder meinen, sie müssen herum trollen.

• Zitat

Original geschrieben von f.bat
    Ich habe im iPhone 5 eine O2 Karte nur mit UMTS ohne LTE, da kann ich zwischen 3G und GPRS auswählen.
    In meinem 5s ist eine TMO SIM mit LTE Nutzung und dort kann ich nur zwischen 3G und 4G umschalten.

Ok schon mal danke für die Info! :)

Hmm, jemand da der schon das 5s mit o2 nutzt?
    Wir habens zwar schon bestellt, aber 4-6Wochen Lieferzeit laut o2. :D

enjoy the little things ....

• GOPL

Danke für die Bilder, wirklich :top: Qualität

Wäre es möglich, daß Du mal ein Handy oder einen anderen kleineren Gegenstand fotografiert?
    Würde mich interessieren.....Falls Du es machst ==> DANKE :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!