Beiträge von GOPL

    was auch witzig ist.
    iFixit hat das Teil zerlegt und den M7 nicht gefunden :)



    Quelle: Engadget


    "iFixit ist dran. Die haben das iPhone 5s säuberlich zerlegt und dabei wenig Überraschungen gefunden. Klar. Es ist nicht gut reparierbar, der Fingerprint-Sensor macht das auch nicht besser, die Batterie ist mit 1560mAh wie erwartet einen Hauch größer, ein Murata 339S0205 WiFi, ein Qualcomm MDM9615M LTE Modem mit Qualcomm WTR1605L LTE/HSPA+/CDMA2K/TDSCDMA/EDGE/GPS Transciever. Das erstaunlichste aber, der M7 Motion-Coprozessor. Den haben sie einfach nicht gefunden und bemerken lapidar: "Maybe the "M" stands for "magical," the M7 is invisible, and Apple does use pixie dust to hold the device together. Or perhaps the "M" stands for "marketing""

    mal ne Frage wie bekomm ich so einen ACPP + im Store in den Warenkorb?
    Brauch ich dazu n iphone? Hab bei der Telekom bestellt.
    Oder andere Frage? hat wer Erfahrungen mit der Versicherung von der Telekom.
    Ist die unabhängig vom Preis besser schlechter?
    Hat wie gesehen habe auch weltweiten Raub mit versichert. Das könnte für Auslandsreisen interessant sein.

    weiß jemand, ob es im MediaMarkt die original Lederhüllen zu kaufen gibt? (also jetzt schon)
    Wenn ich bei Apple bestelle zahl ich ja versand und hab es erst am Donnerstag.
    Das 5s ist aber schon im DHL Wagen ;)

    Also laut andern Seiten sind die ersten jetzt versendet.
    Bei mir steht auch noch an Paketdienst übergeben ohne Trackingnummer.
    Im Kundencenter kann man lesen, dass manchmal die Trackingnummer erst eingetragen wird wenn das Paket den Status versendet bekommt.
    Ich bin mal gespannt wann es kommt.