iPhone AppleCare Protection Plan?

  • schorka:


    Glaube es mir, es hat damit NICHTS zu tun. Zumindest nicht im Privatkundensektor. -> Es kommt auf die Defekte und deren Reparaturmöglichkeit an.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Eine Frage zum ACPP: Ich habe noch einen "alten" ACPP (ohne +) für das iPad rumliegen. Kann der noch aktiviert werden, oder geht das jetzt wegen dem neuen ACPP nicht mehr?

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Ich steige durch den neuen ACPP+ noch nicht so ganz durch.


    Mal ein paar Grundsätzliche Fragen (im Bezug auf ein iPhone 5s):


    Für mein i4 hab ich damals einen normalen ACPP bei eBay gekauft, welcher auch anstandslos bei Apple akzeptiert wurde.


    Davon wird es ja auch noch genug geben. Kann ich den immer noch für ein iPhone 5s kaufen und verwenden?


    Falls ja, was bringt mir das dann? Nur eine Garantieverlängerung, oder komme ich dann auch immer noch in den Genuss des Soforttauschservice, sollte mal was sein? Oder gibt es den Soforttauschservice einfach gar nicht mehr, egal welchen ACPP man hat?


    Wenn ich das richtig verstehe hab ich durch den neuen ebenfalls eine Garantieverlängerung + 2 mal die Möglichkeit mein iPhone reparieren zu lassen, sollte ich es durch Eigenverschulden beschädigt haben (gegen Gebühr von 69€).


    richtig?


    Danke und Gruß
    Sebastian

  • mal ne Frage wie bekomm ich so einen ACPP + im Store in den Warenkorb?
    Brauch ich dazu n iphone? Hab bei der Telekom bestellt.
    Oder andere Frage? hat wer Erfahrungen mit der Versicherung von der Telekom.
    Ist die unabhängig vom Preis besser schlechter?
    Hat wie gesehen habe auch weltweiten Raub mit versichert. Das könnte für Auslandsreisen interessant sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von GOPL
    mal ne Frage wie bekomm ich so einen ACPP + im Store in den Warenkorb?
    Brauch ich dazu n iphone? Hab bei der Telekom bestellt.
    Oder andere Frage? hat wer Erfahrungen mit der Versicherung von der Telekom.
    Ist die unabhängig vom Preis besser schlechter?
    Hat wie gesehen habe auch weltweiten Raub mit versichert. Das könnte für Auslandsreisen interessant sein.


    steht im Apple store. Entweder bei der Bestellung vom iPhone, oder innerhalb von 30 Tagen bei der Hotline bestellbar.

  • AFAIR steht da irgendwas von "Keine Nachbarschaftsabgabe" oder ähnliches drauf...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von avalox
    Mal ein paar Grundsätzliche Fragen (im Bezug auf ein iPhone 5s):


    Für mein i4 hab ich damals einen normalen ACPP bei eBay gekauft, welcher auch anstandslos bei Apple akzeptiert wurde.


    Davon wird es ja auch noch genug geben. Kann ich den immer noch für ein iPhone 5s kaufen und verwenden?

    Ich schliesse mich da mal an. Kann man einen regulaeren ACPP beim iPhone 5S verwenden?

  • Laut den Bedingungen schon. Ruf beim Support an und lasse dir eine schriftliche Bestätigung auf das Postfach schicken, das geht definitiv..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!