• Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    für welche der drei farben werden die meisten von euch eigentlich so entscheiden?


    ich denke es wird gold in der 32GB Ausführung werden :o

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Zitat

    Original geschrieben von iMe
    Ob man in den o2 Shops wieder nur iPhones über MyHandy bekommt, wenn man auch einen Handyvertrag abschließt?


    Seit wann muss man dazu zwingend ein Handyvertrag abschließen?
    Beziehst du das auf Neukunden oder auf Bestandskunden, denn bisher ging das bei jedem Gerät bei mir einfach so. :)



    Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    für welche der drei farben werden die meisten von euch eigentlich so entscheiden?


    Ich nehm wieder weiß, damit war o. bin ich bei meinem 4s sehr zufrieden.

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Seit wann muss man dazu zwingend ein Handyvertrag abschließen?
    Beziehst du das auf Neukunden oder auf Bestandskunden, denn bisher ging das bei jedem Gerät bei mir einfach so. :)


    Hab ich bisher noch nie gemacht. Habe aber letztes Jahr mitbekommen, dass Leute die in Shops nur das neue iPhone haben wollten dies nicht bekamen, ohne einen Tarif auch gleich mit abzuschließen und das obwohl es offiziell von o2 nicht erlaubt ist so zu verfahren. So machen die Shops nur halt mehr Umsatz. Ich weiß nicht inwieweit das noch so praktiziert wird. Ich spiele nur mit dem Gedanken das morgen einfach mal zu probieren :)

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Ich schwanke noch zwischen Gold oder Grau in der 64Gb Ausführung.
    Auf den Bildern konnte mich Gold nicht wirklich vom Hocker hauen. Grau hingegen schaut mit der Kombination Schwarz sehr edel aus. Ich werde mir aber die Geräte erst mal live anschauen und dann entscheiden.


    Und die anderen bitte ich darum die Fragen bzgl. der Bestellung mit / ohne Vertrag im entsprechenden "5s Order Lounge" Topic zu stellen. Dafür wurde es nämlich erstellt. Das wird hier sonst zu unübersichtlich und nervt nur.
    Danke

  • War heute bei o2, wollte mir bisschen die Zeit vor einem Termin vertreiben.Die Dame im Shop hatte exakt 5 Iphones 5S als Lieferung heute bekommen.Habe dann auch mal gefragt ob die Iphones auch ohne Vertrag über o2 my Handy zu haben seien. Antwort wie erwartet :"Nein nur mit Vertag"!

  • So spät? Wie kannst Du nur?! :eek: :eek: :eek:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • was auch witzig ist.
    iFixit hat das Teil zerlegt und den M7 nicht gefunden :)



    Quelle: Engadget


    "iFixit ist dran. Die haben das iPhone 5s säuberlich zerlegt und dabei wenig Überraschungen gefunden. Klar. Es ist nicht gut reparierbar, der Fingerprint-Sensor macht das auch nicht besser, die Batterie ist mit 1560mAh wie erwartet einen Hauch größer, ein Murata 339S0205 WiFi, ein Qualcomm MDM9615M LTE Modem mit Qualcomm WTR1605L LTE/HSPA+/CDMA2K/TDSCDMA/EDGE/GPS Transciever. Das erstaunlichste aber, der M7 Motion-Coprozessor. Den haben sie einfach nicht gefunden und bemerken lapidar: "Maybe the "M" stands for "magical," the M7 is invisible, and Apple does use pixie dust to hold the device together. Or perhaps the "M" stands for "marketing""

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!