Heißes Wetter-Heiße Deals !10 Jahre Congstar! zB. das Samsung Galaxy S7 ab 25€ mtl.

  • @alle: Die Angebote variieren natürlich und können sich täglich ändern. Aktuelle Angebote findet ihr immer auf der Homepage :-)


    famrang: Die 2 Geräte habe ich zu unseren Angeboten hinzugefügt.


    qnigunde: Angebot geht per PN raus.


    manfredjuergens: Angebot geht per PN raus.


    mr2000: Danke, das hört man gerne. Ich hoffe die 2. Bestellung hat auch wie erwartet geklappt :-)


    sabrinar1987: Angebot geht per PN raus.


    höfbert: Dein Gerätewunsch wurde auch zu den Angeboten hinzugefügt :-)


    porschewheels: Das S7 zusammen mit dem Allnet Flat Plus (Eco) findest du auch online unter den Angeboten. Eine nachträgliche Rufnummernmitnahme bei Congstar ist leider nicht möglich.


    Eddie Gordo: Angebot geht per PN raus.


    @mYdooM: Das Honor 9 bekommen wir im Laufe dieser Woche in die Angebote mit rein. Einfach mal Ausschau halten :-)


    Mr_Hunter: Lieber Mr_Hunter, ist das dein Ernst unseren Service zu kritisieren, weil du nicht rechtzeitig bestellt hast? Auf deine Anfragen wurde dir immer geantwortet! Wenn dir das nicht schnell genug ging, hättest du uns auch gerne per Mail oder telefonisch kontaktieren können. Außerhalb von Wochenenden reagieren die Kollegen in der Regel innerhalb 24 Std…! Selbstverständlich kommen wieder Aktionen, die unsere Servicemitarbeiter aber nicht voraussehen können. Im Markt ist das nunmal so, dass Preise steigen und sinken. Ich glaube nicht, dass du dich an der Tankstelle beschwerst, weil das Benzin „gestern“ noch günstiger war.? Gerne informieren wir dich, wenn wir wieder Aktionspreise anbieten können, aber sowas muss doch wirklich nicht sein, oder? Auch in der Anonymität des Netzes sollte man fair miteinander umgehen.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr_Hunter
    Der Laden ist einfach ...
    Seid doch froh das ihr dort nicht bestellt bei dem "Service ".


    Wenn ich sowas lese, muss ich auch mal positives schreiben, die Tendenz geht ja leider meist zum meckern.


    Ich kann dazu nur sagen, dass bei mir alles perfekt geklappt hat. Bestellt -> upload der benötigten Formulare + Kopien und am gleichen Tag noch beantwortet und bearbeitet. Das kenne ich auch anders...
    Die Unterlagen + Gerät waren dann auch ruck zuck bei mir, das Angebot fand ich auch klasse. Also von mir beide Daumen hoch, und nein ich bin dort nicht auf der Gehaltsliste ;-)


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24

    mr2000: Danke, das hört man gerne. Ich hoffe die 2. Bestellung hat auch wie erwartet geklappt :-)


    Leider gibt es bei der zweiten Bestellung Lieferschwierigkeiten mit einem ( lt. Homepage ) sofort lieferbarem Mobile. Und das schon seit knapp zwei Wochen.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Angebot Eco 5GB
    Mit Samsung s7 und Huawei p 10
    Ist das Vodafone oder Telekom Netz ?
    Ist die Glas Bruch Versicherung mit dabei ?
    MfG Andreas

  • Hallo,
    könnt ihr mir bitte ein Angebot für den ECO Tarif mit 5GB und einem iphone 7 mit 128GB zukommen lassen?
    Mein Telekom Vertrag ist zum 13.09. gekündigt.
    Kann ich meine Rufnummer dann mitnehmen?


    Schöne Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24


    Mr_Hunter: Lieber Mr_Hunter, ist das dein Ernst unseren Service zu kritisieren, weil du nicht rechtzeitig bestellt hast? Auf deine Anfragen wurde dir immer geantwortet! Wenn dir das nicht schnell genug ging, hättest du uns auch gerne per Mail oder telefonisch kontaktieren können. Außerhalb von Wochenenden reagieren die Kollegen in der Regel innerhalb 24 Std…! Selbstverständlich kommen wieder Aktionen, die unsere Servicemitarbeiter aber nicht voraussehen können. Im Markt ist das nunmal so, dass Preise steigen und sinken. Ich glaube nicht, dass du dich an der Tankstelle beschwerst, weil das Benzin „gestern“ noch günstiger war.? Gerne informieren wir dich, wenn wir wieder Aktionspreise anbieten können, aber sowas muss doch wirklich nicht sein, oder? Auch in der Anonymität des Netzes sollte man fair miteinander umgehen.


    Sehr wohl möchte ich euren Service kritisieren.
    Das bekam ich einige Stunden bevor eure Preise erhöht wurden über Facebook.
    (Hier über Telefon-Treff ist es ja anscheinend zu schwer 1* am Tag die paar threads die ihr hier habt aktuell zu halten und zu beantworten.)


    Hey Stefan. Normal solltest du da auch Antwort bekommen.
    Das Angebot von Congstar geht noch bis Ende August mit dem erhöhten Datenvolumen.
    Die Zuzahlungen ändern sich sehr wahrscheinlich die Tage.


    Und mir ist klar das die Preise steigen und sinken. Tage ist für mich aber etwas anderes als ein paar Stunden und deshalb verlasse ich mich auch auf aussagen und wartete einfach noch ein bisschen ab auf die Antwort von dir hier. Und in derAntwort stand dann auch nur das die Preise nur für spezielle Telefone so gut sind. Aber da war das Angebot auch schon nicht mehr aktuell. Die Antwort war also auch nicht korrekt.



  • Das Forum ist keine von uns betrieben Seite, weshalb du die Reaktionszeit hier im Forum oder per Mail und auf unserer Facebook Seite sicher nicht vergleichen solltest. Wir wissen manchmal selbst nicht wann die Preise sich ändern, deshalb finde ich deine Reaktion schon etwas übertrieben....
    Ganz sicher werden wir in nächster Zeit auch wieder vergleichbare Angebote bekommen - Jetzt Nagel mich aber bitte nicht wieder darauf fest.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!