Vodafone 100 GB Giga Boost 1.02.bis 28.02. für alle (auch Prepaid) Update: bis 07.03.

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiNerd
    Hat schon jemand die 100 GB bei Postpaid Tarifen in der App gefunden, abgesehen von der einmaligen Banneranzeige beim App start, den habe ich nämlich weggeklickt.


    Ich habe mir eine CallYa geholt und bekomme den Gigaboost auch nicht angeboten.

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Hotline oder Chat über App nutzen und sich helfen lassen!


    Die Hotline kostet bei Prepaid und einen Chat finde ich in der Android-App nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiNerd
    Hat schon jemand die 100 GB bei Postpaid Tarifen in der App gefunden, abgesehen von der einmaligen Banneranzeige beim App start, den habe ich nämlich weggeklickt.


    Mir wurde der GigaBoost in der App auch noch nicht angeboten.
    Also ich hatte noch nicht einmal ein Banner...
    Langsam macht man sich ja Gedanken. Die werden mich ja angesichts zweier Festnetz-Verträge, 1x Mobilfunk Postpaid und 3x Prepaid nicht nötigen wollen, noch eine Prepaid-Karte zu erwerben.
    So eine Email hatte ich nämlich bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Unter Hilfe?


    Im Menü unter Hilfe gibt es "Fragen & Antworten", "Forum" und "Shopfinder", aber nirgendwo einen Chat.


    Ich habe die "Mein Vodafone" App Version 7.4.0, die man verwenden soll, um den Gigaboost zu bekommen.

  • Dann kann ich dir jetzt auch nicht mehr dazu sagen.
    Bei meiner MeinVodafoneApp 7.4 am Tablet war keine 100 GB Auswahl drauf und ich habe es über den Chat, was in irgendeinem Untermenü drauf war, im Dialog aktivieren lassen.
    App habe ich aktuell wieder deaktivieren lassen.


    Chat über PC auf vodafone.de habe ich gerade gesehen, gibt s nicht mehr:
    https://www.vodafone.de/hilfe/….html#wo-ist-der-web-chat

  • Der Chat ist in der Android App nicht sofort sichtbar, der erscheint nach einiger Zeit, am besten einfach einen Bildschirm stehen lassen, zum Beispiel bei der aktuellen Rechnung, dann erscheint das Symbol nach ein paar Sekunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wechsler


    Die Hotline kostet bei Prepaid und einen Chat finde ich in der Android-App nicht.


    Rechts der Button 24/7, dann unten auf Online-Chat.


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/s19.postimg.cc\/57nxf1jwz\/image.png"}[/IMG2]

  • Zitat

    Original geschrieben von HDTV
    Rechts der Button 24/7, dann unten auf Online-Chat.



    Du hast ja ganz offensichtlich keine CallYa-Karte. Da gibt es nämlich keinen Button "24/7".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!