Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Hab hier ein blaues N8, PC 0599894. Das Update hat vollkommen problemlos heklappt; ebenfalls die 3 anschließenden Updates per Wlan. Anna läuft flüssig und stabil, ich bin zufrieden. Allerdings gibt es einige kleine Dinge, die mir nicht gefallen:

Die "Tastatur" beim SMS schreiben ist recht klein geraten - bei PR 1.2 war sie m.E. besser.

MMS mit Anhang (Bilder, Voicemail) werden nicht mehr komplett dargestellt - ich muss nun extra über "Optionen - Mitteilung wiedergeben" auswählen.

Im Kalender konnte ich bei PR 1.2 bequem über 3 Buttons die Ansichen umschalten - dies ist nun nur über "Optionen - Ansicht ändern" möglich.

Ich kann immer noch nicht Emails von mehreren Konten in einem Rutsch abholen (oder ich weiß nicht, wo das einzustellen ist).

Auf C habe ich ca. 1.5 MB freien Speicher. Wobei ich das Anna-Update 2 und Social Network wieder deinstalliert habe.

Eine Frage: Ich hatte bei den Programmen ein Symbol "Verbesserung der Sendeleistung". Beim Klicken (Tatschen) bekam ich allerdings eine Fehlermeldung und das Icon ist verschwunden.
    Was war das?

Gruß newbieneu

• Aber manche andere scheinen ja 30fps zu haben, oder? Klar ist von beta labs.Trotzdem danke fürs schnelle antworten.

Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

• Also nach dem Update + Affengriff hab ich auch C: 240MB frei und ein Teil meiner Apps war noch vorhanden. ^^

Mal schauen wie viel frei ist, nach dem zurück spielen von meiner Datensicherung.
    RAM ist nicht mehr frei, so wie es eigentlich sein sollte.

Was war das nochmal für ein Symbol oben Recht neben dem Akku Stand, sieht aus wie so eine MiniSchachfigur. Irgendwo hab ich das hier gelesen... *bin mal suchen*

enjoy the little things ....

• Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    ......

So das Symbol oben Rechts neben Akkuanzeige meinte ich.

jemand eine Idee was das ist u. wie es wieder weg geht?

enjoy the little things ....

• Das ist die Wlan-Verfügbarkeit.
    Geh in die Wlan-Einstellungen und stelle dort WLAN-Verfügbark. zeigen auf "Nein".

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Das zeigt dir die Verfügbarkeit von WLAN Netzwerken an. Du bekommst es in den WLAN Einstellungen weg ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Hat denn jemand noch eine Idee, wie ich größere Anhänge herunterladen kann?

P.S. Und direkt die nächste Frage....hat jemand bemerkt, dass der Arbeitsspeicher geriner ist als vorher? Hatte ich vorher immer ca. 124MB nach einem Neustart frei, sind es jetzt "nur noch" ca. 113 MB....

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    So das Symbol oben Rechts neben Akkuanzeige meinte ich.

jemand eine Idee was das ist u. wie es wieder weg geht?

Zeigt W-Lan-Verfuegbarkeit an, meines Wissens nach.

Kann man ueber das WLAN-Widget deaktivieren. Oder ueber Einstellungen/Verbindungen.

Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!