Hab hier ein blaues N8, PC 0599894. Das Update hat vollkommen problemlos heklappt; ebenfalls die 3 anschließenden Updates per Wlan. Anna läuft flüssig und stabil, ich bin zufrieden. Allerdings gibt es einige kleine Dinge, die mir nicht gefallen:
Die "Tastatur" beim SMS schreiben ist recht klein geraten - bei PR 1.2 war sie m.E. besser.
MMS mit Anhang (Bilder, Voicemail) werden nicht mehr komplett dargestellt - ich muss nun extra über "Optionen - Mitteilung wiedergeben" auswählen.
Im Kalender konnte ich bei PR 1.2 bequem über 3 Buttons die Ansichen umschalten - dies ist nun nur über "Optionen - Ansicht ändern" möglich.
Ich kann immer noch nicht Emails von mehreren Konten in einem Rutsch abholen (oder ich weiß nicht, wo das einzustellen ist).
Auf C habe ich ca. 1.5 MB freien Speicher. Wobei ich das Anna-Update 2 und Social Network wieder deinstalliert habe.
Eine Frage: Ich hatte bei den Programmen ein Symbol "Verbesserung der Sendeleistung". Beim Klicken (Tatschen) bekam ich allerdings eine Fehlermeldung und das Icon ist verschwunden.
Was war das?
Gruß newbieneu