Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Eine Frage: Ich hatte bei den Programmen ein Symbol "Verbesserung der Sendeleistung". Beim Klicken (Tatschen) bekam ich allerdings eine Fehlermeldung und das Icon ist verschwunden. Was war das?

Das ist mir auch aufgefallen, ich glaube das Programm/ Icon hieß Signalverbesserung oder so ähnlich, hatte auch gleich getoucht und dann war es weg...was es ist, ich habe da auch keine Ahnung :confused:

Das mit den Schwarz/Weiss Icons Menüpunkten ist nicht nur bei Einstellungen sondern auch bei Mitteilungen, alles so schwarz/ weiss und ja komischerweise auch beim Programm Telefonsetup fast alles schwarz/ weiss bis auf den Punkt Aktualisierung der ist grün :(
    Glaube nicht das das Nokia so gewollt hat, bekomme auch durch Themenänderung die schwarz/weiss Icons nicht weg :mad:
    Also ich finde die "Anna" nicht sehr umwerfend schön
    :D

VG Specki!!!

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Sowas kann auch echt bloss Nokia passieren :D

Gibt Schlimmeres als den 30fps "Bug"

Immerhin ist es heutzutage schon was besonderes, das so ein "altes" Gerät überhaupt noch ein Update bekommt, ist doch schon EOF (End of Life) :)

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Anna muss nicht schön sein, wenn der "unterbau" an sich passt, anna wird erst schön wenn das make-up "Belle" kommt :P

• Zitat

Original geschrieben von Arntor
    Anna muss nicht schön sein, wenn der "unterbau" an sich passt, anna wird erst schön wenn das make-up "Belle" kommt :P

so ist es. belle ist ein traum.

Samsung Galaxy S4 Black

• Mit der Tastatur hat einer meiner Vorschreiber Recht...die is etwas klein geraten. Was mich grad mehr fuchst, is der nicht gehende OviStore!*grr Und ja, nach dem Update ging er. Seit 2Tagen tut sich aber nix mehr.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!