Die Entschuldigung von Damian auf Twitter LOL ![]()
Hab ichs doch gesagt, kurz vorm Urlaub was raushauen und nix vergessen ist schwer ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Entschuldigung von Damian auf Twitter LOL ![]()
Hab ichs doch gesagt, kurz vorm Urlaub was raushauen und nix vergessen ist schwer ![]()
ZitatEine Frage: Ich hatte bei den Programmen ein Symbol "Verbesserung der Sendeleistung". Beim Klicken (Tatschen) bekam ich allerdings eine Fehlermeldung und das Icon ist verschwunden. Was war das?
Das ist mir auch aufgefallen, ich glaube das Programm/ Icon hieß Signalverbesserung oder so ähnlich, hatte auch gleich getoucht und dann war es weg...was es ist, ich habe da auch keine Ahnung :confused:
Das mit den Schwarz/Weiss Icons Menüpunkten ist nicht nur bei Einstellungen sondern auch bei Mitteilungen, alles so schwarz/ weiss und ja komischerweise auch beim Programm Telefonsetup fast alles schwarz/ weiss bis auf den Punkt Aktualisierung der ist grün
Glaube nicht das das Nokia so gewollt hat, bekomme auch durch Themenänderung die schwarz/weiss Icons nicht weg :mad:
Also ich finde die "Anna" nicht sehr umwerfend schön
![]()
VG Specki!!!
So habe von Nokia-Care sehr schnell ne Antwort bzgl. des Problems mit dem Verbindungsprotokoll bekommen:
https://twitter.com/#!/NokiaHelps/status/105622013149843456
und
https://twitter.com/#!/NokiaHelps/status/105624191100928000
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Sowas kann auch echt bloss Nokia passieren
Gibt Schlimmeres als den 30fps "Bug"
Immerhin ist es heutzutage schon was besonderes, das so ein "altes" Gerät überhaupt noch ein Update bekommt, ist doch schon EOF (End of Life) ![]()
Anna muss nicht schön sein, wenn der "unterbau" an sich passt, anna wird erst schön wenn das make-up "Belle" kommt ![]()
Ui danke für die Info an euch alle. :D:D
Wlan, warum ich da nicht gleich drauf gekommen bin. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Arntor
Anna muss nicht schön sein, wenn der "unterbau" an sich passt, anna wird erst schön wenn das make-up "Belle" kommt
so ist es. belle ist ein traum.
Das wäre zu schön um wahr zu sein!!!!
Laut offizieller Facebookseite passiert etwas in den nächsten Stunden. Löst man die Seite auf kommt das bei raus:
Mit der Tastatur hat einer meiner Vorschreiber Recht...die is etwas klein geraten. Was mich grad mehr fuchst, is der nicht gehende OviStore!*grr Und ja, nach dem Update ging er. Seit 2Tagen tut sich aber nix mehr.
EIne nie endende Warteschleife?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!