HappyDay989
Ähm....wenn ich mir ein Wildfire S anschaue, welches 139 Euro kostet, muss man dem Vorredner schon recht geben....
Beiträge von da@niel74
-
-
Ein Anruf hier im Nokia Center (welche eigentlich immer ziemlich gut sind) haben die neue FW noch nicht auf ihrem Rechner und wissen immer noch nicht wann Nokia diese zur Verfügung stellt....
-
Ich muss mal kurz anmerken, dass es für mein N8 immer noch kein Update des OVI Stores gegeben hat. Seltsam....eventuell haben sie es nach den Meldungen über Probleme ja auch wieder zurück genommen.
-
Ich glaube, es hat sich lediglich das Icon verändert und wurde so dem kommenden Anna Update angepasst

-
Markus
Offensichtlich nicht :confused:
Ich hänge immer noch auf der alten Version rum....dachte eigentlich auf Anna zu warten reicht schon. Nee- jetzt wartet man auch noch auf die ganzen anderen Updates.Gott sei dank sind für das N8 seit langem mal wieder ein paar richtig gute HD Games erschienen:-)
-
Komischerweise zeigt mir mein N8 noch kein Update des OVI Stores an. Ist es denn bereits für alle Productcodes veröffentlicht - oder gibt es hier viele, die es auch noch nicht haben?
-
HINWEIS:
Ab sofort steht auch das Update des OVI (oder Nokia) Stores zur Verfügung. Habe gerade eben erfolgreich geupdatet. Dies umfasst ca. 4 MB und im Anschluß muss man sich noch mal anmelden!
Endlich kann man sehen, zu welchen Programmen es Updates gibt!! Wirklich ein , in meinen Augen, großer Fortschritt für den Store!
Werde heute Nachmittag mal schauen ob er auch an sich ein wenig schneller geworden ist! :top:
-
...und bis dahin heisst es "mal wieder" warten.....
-
@whats up
Das stimmt so nicht. Speziell im Fall "Anna" hat Nokia sich zu einigen Aussagen und Stellungnahmen hinreissen lassen. Bitte fragt jetzt nicht nach Quellen - aber die gibt es genügend!!!Man muss hier schon Nokia ankreiden unzuverlässig zu sein!
-
Nokia hat nun angefangen, dass große Update für den OVI Store ruaszuschicken. Viele haben schon geupdatet.
Gerade versucht - aber bislang keine Aktualisierung verfügbar!!