Super!!!
Vielen Dank für den Tip CharlyBraun. :top:
Beiträge von da@niel74
-
-
Bei der reinen Betrachtung deiner Ansprüche klar das E6!!!
Damit ist alles abgedeckt!! -
Mit heutigem Datum beginnt der MeeGoo Developer Kongress. Nokia hat hierzu einen Livestream eingerichtet. Man darf gespannt sein - auch in Hinblick auf die Tatsache, dass LG ein MeeGoo Smartphone und ein Tablet vorstellen will!!!
-
Wenn ich es direkt am N8 versuche, heisst das, das ich jeden meiner ca. 1500 mp3s manuell anklicken muss- zumindest habe ich keine Option gefunden, in der ich alles markieren kann.....
wenn ich es über die OVI Suite mache:
Ich habe alle Songs in einem bestimmten Ordner abgelegt. Beim Synchronisieren schiebt mir die OVI Suite ALLE Songs in einen anderen Ordner, so dass ich praktisch alle Lieder doppelt habe! :confused: -
Wie kann man eigentlich für das N8 einfach und unkomliziert Playlists im Musikplayer anlegen?
-
...um mal wider auf das Thema zurück zukommen.
Meine Frau hat sich letzten Monat das Desire HD zugelegt. So! Nachdem es also bei uns Zuhause lag habe ich natürlich ziemlich viel Zeit damit verbracht.Absolut positiv: das große Display, die butterweiche Steuerung, die vielen Apps
Negativ: beschissene Akku-Laufzeit, miserable KameraLetztendlich hat meine Frau mich vor die Wahl gestellt, doch das HD zu behalten. Aber die Kamera, die Verarbeitung, die Akkulaufzeit, der FM Transmitter....und SYMBIAN haben mich beim N8 bleiben lassen.
Bis jetzt habe ich die Entscheidung nicht bereut. Alle Apps die ich benötige, hat es drauf!
-
Mal eine Frage zur Facebook App!! Habe den Cache der FB App manuell entfernt. Dazu gehörten auch die ganzen Bilder der Bekannten.....diese lädt die App jetzt nicht mehr nach!Hat irgendjemand eine Idee wie ich die App dazu kriege wieder die Bilder der Mitglieder der Freundesliste zu aktualisieren?
Danke -
-
Es ist die Vorstellung des E6 und X7 für Griechenland. Nicht mehr und nicht weniger....
-
6210
Klar. Die Basisfunktionen sind alle enthalten und reicht mir auch persönlich. Nur fehlt mir halt ein HS Widget, auf dem ich Neuerungen sehen kann, so wie sie die meisten "Android" Geräte haben. Für Nutzer von Facebook ziemlich praktisch