Nochmal ein kleiner Nachsatz....ich meine natürlich das Facebook Widget, dass mich über aktuelle Neumeldungen direkt informiert (nicht das Socialdingsbums Widget - das hab ich bereits auf dem Homescreen)....
Beiträge von da@niel74
-
-
@all
Weiß jemand wie ich das Facebook Widget auf den Homescreen bekomme? -
@all
Ich möchte die Nokia eigene Sozialnetworking Integration deinstallieren und durch Kasvopus ersetzen.
Unter Programm Manager finde ich die installierten Dateiien
- Social 3MB
- SocialNetworking 3MB
- SocialShare online 1KBKann ich diese bedenkenlos deinstallieren?
Und inwiefern beeinträchtigt das gegebenenfalls Telefonfunktionen?
Speziell denke ich daran, dass dieses Social Programm tief in den Telefonfunktionen verankert ist. Hier kannn ich unter den Kontakten ja immer den aktuellen Facebook-Status sehen. Ich vermute mal, dass das anschließend nicht mehr funktioniert.Würde mich freuen, wenn mir hierzu jemand hilfreiche Infos geben könnte.
Danke
-
Das selbe hat man auch über Eldar gesagt, als er mit dem Hinweis an die Öffentlichkeit ging, dass Nokia bald mit Windows zusammenarbeitet. Fakt ist, dass er immer noch eine der best informiertesten Quellen ist!!
-
Cenki
Ab zum Nokia Shop! IS nicht normal- klingt wirklich ganz nach einem bitteren Hardwarefehler!! -
Schön!! Wat für die Damenwelt!
Und direkt mit Anna....und DAS will ich auch!!! SOFORT!!!! Her damit. Et is doch schon fertig - also wieso warten?P.S. Frage. Wenn ich mir jetzt eins in Pink bestelle, bekomme ich als direkt die PR2.0 mitgeliefert???

-
Weiß nicht ob es hier hingehört...aber "Nokia Trailer" ist eine super Anwendung (schauen von Filmtrailern) komplett in QT geschrieben und maht einen fantastischen Eindruck auf dem N8:-)
-
So. Gestern direkt die neue 3.07 getestet. Hut Ab Nokia - der Aufbau und die Funktionen sind sehr gut gemacht. Auch, dass Maps jetzt als "vier" Symbole dargstellt wird ´, finde ich gut!!
Alles in allem ein großer Sprung von der alten 3.06!!! :top: -
Neue Beta auf Version 3.07 verfügbar!!!
Ladbar von Nokia Beta Labs... :top: -
Battlebird
....gehe mal in "Einstellungen" - "Telefon" - "Zubehör"....hier solltest du die entsprechenden Optionen finden!