Whatsapp für Symbian

  • Ich benutze ein kleines Programm um Whatsapp zu beenden und alle Dienste zu schließen, die ansonsten immer wieder die Internetverbindung aufbauen. Dieses Programm heisst "LeStartStop" und funktioniert tadellos!


    Einfach mal bei Google LeStartStop eingeben, dann auf den ersten Treffer klicken und auf der 3. Seite kann man es herunterladen...


    Gruß,


    André


  • .... wenn man in dem Forum als Nutzer registriert ist.
    Dazu eine Frage: Schließt das prog dauerhaft ALLE Dienste, die auf das Internet zugreifen? Wäre bei mir nicht so günstig, wenn ich nach Aktivieren von LeStartStop auch den automatischen Mailabruf einmal pro Stunde totlegen würde.

  • Nein, es schließt nur alle Dienste vom Programm Whatsapp. Alles andere läuft so wie bisher!
    Getestet auf N8 und N97.

  • Ich werde mir heute noch einmal die 2.6.48 installieren, da ich seit den darauf folgenden Updates immer das Gefühl habe, dass WA meinen Akku sowas von leersaugt...

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreK
    Nein, es schließt nur alle Dienste vom Programm Whatsapp. Alles andere läuft so wie bisher!
    Getestet auf N8 und N97.


    Funktioniert bei mir auch 1a!!!! Danke!

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Ich werde mir heute noch einmal die 2.6.48 installieren, da ich seit den darauf folgenden Updates immer das Gefühl habe, dass WA meinen Akku sowas von leersaugt...


    Mein subjektive Meinung zum Energieverbraucht ist, dass die Batterie einen viertel Tag weniger "hält". Statt 1,5 Tagen habe ich jetzt 1,25 Tage Saft. Für mich soweit ok.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Ich habe mich jetzt wieder für die 2.6.48 entschieden. Das ist die Version, die auch im Store zu finden ist. Nach einem Test konnte ich tatsächlich klar feststellen, dass mein Akku mit der aktuellen 2.6.55 in Null komma nix leergesaugt ist. Mit der 2.6.48 läuft alles perfekt....

    Motivation durch Entsetzen

  • Mittlerweile ist 2.6.56 erhältlich.

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!