Wollte die neue gerade installieren, da bricht er bei 45% ab und sagt Installation nicht möglich.
Ich versuch mal direkt via Handy von Whatsapp.com runterzuladen und dann installieren zu lassen.
edit: so hat über handybrowser dann geklappt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollte die neue gerade installieren, da bricht er bei 45% ab und sagt Installation nicht möglich.
Ich versuch mal direkt via Handy von Whatsapp.com runterzuladen und dann installieren zu lassen.
edit: so hat über handybrowser dann geklappt.
Wo gibt es die 2.5.56?
Auf der Whatsapp page finde ich noch 2.5.55.
EDIT: Ups ... jetzt doch. Lag wohl am Browser Cache.
Das liegt eher an der Seite. Notfalls ein paar mal auf aktualisieren drücken, irgendwann kommt dann auch .56
Gibt es zu der Version auch eine modifizierte (Speicherort E: und Verbindung trennen)?
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Gibt es zu der Version auch eine modifizierte (Speicherort E: und Verbindung trennen)?
Selbstverständlich:
http://www.fileuploadx.de/277143
super - danke! Nur ein Problem, bei meinem E51 meldet er Zertifikatsfehler - muss die sis noch signiert werden oder ist das die falsche Symbian-Version?
super - danke! Nur ein Problem, bei meinem E51 meldet er Zertifikatsfehler - muss die sis noch signiert werden oder ist das die falsche Symbian-Version?
Glaub die E mod Versionen laufen nur auf geha.... Telefonen...
Ha...en gabs beim E51-Symbian noch gar nicht, meines Wissens. Dort war das weniger ein Problem. Auf welchem hast Du/habt Ihr diese Version laufen?
Ich muss mal versuchen das Teil zu signieren, evtl. geht es dann besser!
Ha...en gabs beim E51-Symbian noch gar nicht, meines Wissens. Dort war das weniger ein Problem. Auf welchem hast Du/habt Ihr diese Version laufen?
Ich muss mal versuchen das Teil zu signieren, evtl. geht es dann besser!
Ich nutze es auf dem N8
OK - genau diese Programmversion?
ist ja dann ein ^3...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!