Whatsapp für Symbian

• Wollte die neue gerade installieren, da bricht er bei 45% ab und sagt Installation nicht möglich.
    Ich versuch mal direkt via Handy von Whatsapp.com runterzuladen und dann installieren zu lassen.

edit: so hat über handybrowser dann geklappt.

enjoy the little things ....

• Wo gibt es die 2.5.56?

Auf der Whatsapp page finde ich noch 2.5.55.

EDIT: Ups ... jetzt doch. Lag wohl am Browser Cache.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Das liegt eher an der Seite. Notfalls ein paar mal auf aktualisieren drücken, irgendwann kommt dann auch .56

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Gibt es zu der Version auch eine modifizierte (Speicherort E: und Verbindung trennen)?

• super - danke! Nur ein Problem, bei meinem E51 meldet er Zertifikatsfehler - muss die sis noch signiert werden oder ist das die falsche Symbian-Version?

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    super - danke! Nur ein Problem, bei meinem E51 meldet er Zertifikatsfehler - muss die sis noch signiert werden oder ist das die falsche Symbian-Version?

Glaub die E mod Versionen laufen nur auf geha.... Telefonen...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Ha...en gabs beim E51-Symbian noch gar nicht, meines Wissens. Dort war das weniger ein Problem. Auf welchem hast Du/habt Ihr diese Version laufen?

Ich muss mal versuchen das Teil zu signieren, evtl. geht es dann besser!

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Ha...en gabs beim E51-Symbian noch gar nicht, meines Wissens. Dort war das weniger ein Problem. Auf welchem hast Du/habt Ihr diese Version laufen?

Ich muss mal versuchen das Teil zu signieren, evtl. geht es dann besser!

Ich nutze es auf dem N8

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!