Whatsapp für Symbian

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    OK - genau diese Programmversion?

ist ja dann ein ^3...

Genau das. Sollte aber eigentlich auf allen Symbian Geräten laufen

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Das modifizierte Programm läuft nach dem Signieren auf dem E51. Installationsort kann gewählt werden - allerdings das Programm nicht deaktiviert/offline geschalten werden - übersehe ich etwas?

• Zitat

Das modifizierte Programm läuft nach dem Signieren auf dem E51. Installationsort kann gewählt werden - allerdings das Programm nicht deaktiviert/offline geschalten werden - übersehe ich etwas?

Nein du übersiehts nichts. Es ist leiglich deaktiviert, dass Whatsapp direkt nach dem Handystart eingeschaltet wird und damit online geht. Du kannst also selber bestimmen ab wann du online sein möchtest. Deaktivieren lässt es sich nur über die beschriebenen MEthoden (Handy Neustart, MGuard, LeStartStop)

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    www.my-worldtrip.de

• Nach Handyneustart erfolgt ein Verbindungsaufbau... Das wundert mich eben!

• Nein, kein MGuard... Ich habs jetzt nochmals getestet, ich hatte vorher auf c: das normale whatsapp drauf. Dann das runter, modifiziertes wieder drauf - Verbindungsaufbau. Dann wieder runter, testweise auf e: installiert - und siehe da - es läuft :)

Vermutlich alte Konfig-Daten auf c: - weiß einer wo die Dateien ggf. liegen - da ich es gerne auf c: gespeichert hätte...

Danke für Deine Hilfe!

• Zitat

Nein, kein MGuard... Ich habs jetzt nochmals getestet, ich hatte vorher auf c: das normale whatsapp drauf. Dann das runter, modifiziertes wieder drauf - Verbindungsaufbau. Dann wieder runter, testweise auf e: installiert - und siehe da - es läuft :)

Vermutlich alte Konfig-Daten auf c: - weiß einer wo die Dateien ggf. liegen - da ich es gerne auf c: gespeichert hätte...

Danke für Deine Hilfe!

Ich glaub nicht dass du das irgendwie mittels konfig Dateien dazu kriegst nicht automatisch zu starten, wenn es in C: installiert ist. Hat zumindest im Dailymobile Forum noch keiner geschafft. Und da sitzen eigentlich alle Modder die Symbian noch verblieben sind...

www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Ich glaub nicht dass du das irgendwie mittels konfig Dateien dazu kriegst nicht automatisch zu starten, wenn es in C: installiert ist. Hat zumindest im Dailymobile Forum noch keiner geschafft. Und da sitzen eigentlich alle Modder die Symbian noch verblieben sind...

Sehe ich auch so.

Ganz egal ob C oder E. Einmal gestartet wirst du es nicht beenden können. Wenn dann nur mit LeStartSTop oder NetQin / MGuard.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Naja man kann es schon beenden, dazu muss jedoch auch der PROZESS und nicht nur das Programm beendet werden. Automatisch wüsste ich allerdings auch keine Lösung, außer es aus dem AUTOSTART zu nehmen.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!