Beiträge von lota

    Zitat

    Original geschrieben von torcida
    Kann mir mal jemand sagen ob das bei euch (N8, Belle) geht!?
    Also ich meine die Standortanzeige im Homescreen!


    Danke! :top:


    hab die 3.08 drauf und es geht, wenn ich es antippe suchts den standort.
    das ganze maps macht aber die cfw, welche noch nicht auf dem offiziellen release aufgebaut ist ziemlich umständlich, pics gehen nicht immer, mainscreen freezt, etc,.

    nutze es schon seit 2010 okt und wüsste nicht, das ich jemals etwas dafür bezahlt habe, noch das ich was illegales gemacht hätte um dies zu umgehen!


    einfach auf der whatsapp seite ziehen und wenn abgelaufen ist neuste version installen, fertig.

    Zitat

    Original geschrieben von yampel
    ..siehe meine antwort vorher, vllt wurde das in der cfw entfernt > siehe changelog..


    um ladezustand anzugucken lade dir batterymonitor2(der bei mir aber immer noch iwann hängen bleibt / belle problem..) oder "battery info"..


    changelog habe ich durchgesehen und nix gefunden, evtl bin ich ja blind?

    Zitat

    Original geschrieben von lota
    habe heute mal belle draufgehauen (the.one89)... muss sagen, sind welten zwischen anna und belle! weiss jemand wie ich die alte ansicht der sms / nachrichtenzentrale wieder erhalte? habe nun nur via "ordner anzeigen" wieder die alte struktur.


    danke


    zurück zu meiner frage siehe oben.
    ebenso kann ich nirgends den ladezustand des akkus prüfen...?!


    danke

    habe heute mal belle draufgehauen (the.one89)... muss sagen, sind welten zwischen anna und belle! weiss jemand wie ich die alte ansicht der sms / nachrichtenzentrale wieder erhalte? habe nun nur via "ordner anzeigen" wieder die alte struktur.


    danke

    hab ja nicht gesagt, dass es kostet, aber schon 3x wollte die app nicht mehr funktionieren, irgendwas mit abgelaufen und dann hat die installation der neusten version sofort abhilfe geschaffen