Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von yampel
    ..siehe meine antwort vorher, vllt wurde das in der cfw entfernt > siehe changelog..


    um ladezustand anzugucken lade dir batterymonitor2(der bei mir aber immer noch iwann hängen bleibt / belle problem..) oder "battery info"..


    changelog habe ich durchgesehen und nix gefunden, evtl bin ich ja blind?

  • Moin Moin N8 Fachleute,


    zwei Fragen zum (hoffentlich) baldigen Belle Update:


    -Macht es einen Unterschied ob ich OTA oder via Nokia Suite Update? Was wäre besser?


    -ist es Sinnvoll den Massenspeicher vorher zu löschen? Hab ich hier mal irgendwo gelesen.


    Vielen Dank!!
    Nokia1976

  • Ich werde dafür die SD-Karte entnehmen, alles sichern, den Massenspeicher formatieren, einen Reset via *#7370# und zusätzlich noch per Affengriff durchführen, dann das Update ziehen, das Nokia verkaufen und vermutlich ein Motorola Razr oder Bullet zulegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von hongetti
    Ich werde dafür die SD-Karte entnehmen, alles sichern, den Massenspeicher formatieren, einen Reset via *#7370# und zusätzlich noch per Affengriff durchführen, dann das Update ziehen, das Nokia verkaufen und vermutlich ein Motorola Razr oder Bullet zulegen.


    Thema leicht verfehlt ;) Also ich würde das N8 behalten und was neues kaufen :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von hongetti
    Ich werde dafür die SD-Karte entnehmen, alles sichern, den Massenspeicher formatieren, einen Reset via *#7370# und zusätzlich noch per Affengriff durchführen, dann das Update ziehen, das Nokia verkaufen und vermutlich ein Motorola Razr oder Bullet zulegen.


    Frag mich was solche Antworten auf eine ernst gemeinte Frage sollen.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Zitat

    Original geschrieben von hongetti
    Ich werde dafür die SD-Karte entnehmen, alles sichern, den Massenspeicher formatieren, einen Reset via *#7370# und zusätzlich noch per Affengriff durchführen, dann das Update ziehen, das Nokia verkaufen und vermutlich ein Motorola Razr oder Bullet zulegen.


    Und ich werde nach meiner Arbeit ein kuehles helles trinken, meine persoenliche Post erledigen und frueher ins Bett gehen.


    Hans (SCNR, und sorry fuer off-topic)
    ;-)

    Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Frag mich was solche Antworten auf eine ernst gemeinte Frage sollen.


    Man seid ihr empfindlich :confused:
    Meine Antwort ist ernstgemeint und sogar noch etwas ausführlicher bezüglich was gemacht werden kann (und meiner Meinung nach gemacht werden sollte) wenn man ein "neues Betriebssystem" installieren, bzw. auf eine Firmware upgraden möchte.
    Für den blasphemischen Moto-Appendix möchte ich mich entschuldigen und verbleibe hochachtungsvoll.

  • Hallo


    Mein Nokia N8 schaltet sich seit heute immer von selber aus und sofort wieder ein, dann wieder aus, dann wieder ein, kann nichts machen.


    Kennt jemand das Problem und was kann ich dagegen tun?

  • Mal 8 Sekunden den Ausschalter halten, dann sollte das Handy 3 mal kurz Vibirieren und macht nen Reset...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Mal 8 Sekunden den Ausschalter halten, dann sollte das Handy p3 mal kurz Vibirieren und macht nen Reset...


    Problem bleibt bestehen. geht kurz aus. dann wieder an. usw. daten wohl auch weg. handy ist 10 monate alt. von vodafone geliefert. muss ich jetzt in ein vodafone shop und tauschen die mir das aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!