Beiträge von Steini0509

    Zitat

    Original geschrieben von system02
    Die Folien im Lieferumfang sind NICHT identisch mit dem was ab Werk aufgebracht ist!


    Die Folien im Lieferumfang sind ganz normale Schutzfolien um unschöne Kratzer auf den Splitterschutzfolien zu vermeiden!
    Daher würde ich die auf jeden Fall aufbringen. Die Werksfolie kann man nur mit Gewalt entfernen.


    Hmm das ist wirklich blöd gelöst. Man hat dann also entweder Kratzer (auf der Werksfolie) oder Staubkörnchen und Luftblasen (ist bei mir immer so) auf den darauf angebrachten Folien.


    Will einfach nur meine Glasoberfläche. Da gibt's keine Kratzer, Bläschen, nichts. :( So wie beim Galaxy S3.

    Ok, hmm, ich hab die Folien, die im Lieferumfang waren, auch draufgemacht. War ja dann schwachsinnig oder? Mach ich die wieder runter?!


    Hab gelesen dass viele Leute sich auch noch Folien kauften. Warum denn wenn schon welche drauf sind? Sind die, die shcon drauf sind, genau die selben wie die im Lieferumfang`?

    Habs heute auch bekommen von amazon, in weiß. Mit Ladestation und Displayschutzfolien. Die habe ich gleich montiert. Leider nicht so ganz korrekt und es sind paar Staubkörner darunter.


    Schade, dass man die bereits vorhandenen Folien nicht so leicht runtermachen kann. So seh ich wenig Sinn an der Glasoberfläche, wenn man dann Folien drauf hat, die verkratzen....

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Benutzt du einen anderen Launcher oder hast du da nichts installiert?
    Wenn noch mehr nicht richtig funktioniert solltest du dir überlegen ob nicht ein FullWipe angebracht wäre.


    Sorry aber ich weiß weder was ein Launcher ist, noch habe ich den Begriff FullWipe jemals bisher gehört. :(

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Benutzt du den originalen Samsung Launcher?



    Was meinst du mit Samsung Launcher? Ich hab das Galaxy S3 in rot, die aktuellste Firmware war schon ab Werk drauf.


    WAs mir weiterhin auffällt: Emails werden im Hintergrund nicht mehr automatisch runtergeladen. Wallpaper stürzen ab und auch die LED blinkt nicht mehr bei eingegangenen Nachrichten oder Anrufen oder Messages über Facebook. Obwohl alles so eingestellt ist.


    Und eben einige Apps, die bei Start "angehalten" werden, z.B. Sygic.