Beiträge von Steini0509

    Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    Neben an der Seite ist ein Fach zum reinschieben...wie bei ner SD Karte. Is recht schwierig, die reinzu"fuscheln".


    also ist es recht schwer und aufwändig, die simkarte immer wieder mal zu wechseln? mich hats sonst immer genervt ,mit akku rausnehmen. dachte hier wärs dann angenehmer.

    Also es ist so ich habe 2 Handynummern und habe momentan die kombination aus w995 und Milestone. W995 für fotos und musik und milestone für apps, internet usw.


    Nun dachte ich, das N8 könnte beide handys ersetzen und ich tausch halt ab und an die simkarte, welche nummer ich halt grad brauch.


    Denkt ihr das N8 kann die Kombination aus Milestone und W995 ersetzen?


    Und wie ist das mit der simkarte? lässt sich die leicht wechseln beim N8? gibt ja kein akku zum rausnehmen, drum wollt ich mal wissen wie man die sim wechselt bzw. wo.

    aber die Preise der apps im ovi store sind schon übel. ich vergleich mal nicht mit iphone, hatte ich nie.


    aber bei androids, da gibts vieles für 0,99 euro und im ovi store seh ich grad preise von 10 euro für ein wetter app....


    hm weiß echt nicht.


    display is halt auch so ne sache.... 3,5 zol und so geringe auflösung, da is das milestone besser denk ich.

    Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Da Symbian ja offen ist, wird es wohl mit der Zeit noch mehr Apps geben, dazu laufen ja auch die S^1 Apps auf dem N8 usw... ;)


    ok, ich bin Android gewohnt vom Milestone.


    Hab sämtliche apps, sogar kostenlos, geladen.
    schöne wetter apps, messenger apps, usw.


    Beim N97 fand ich sowas nie.


    Nun wollt ich wissen, ob es beim N8 vieles gibt und auch kostenlos.

    Hi


    Ich war länger nicht mehr hier und will jetzt nicht 230 seiten durchlesen oder durchsuchen.


    Einfache Frage. Habe momentan das Milestone. Nur wegen den Apps, wie z.b. Messenger Ebuddy oder Zugfahrplan der Deutschen Bahn usw.


    Nun meine Frage, gibt es für das N8 auch schon viele Apps und auch kostenlose?


    Auf dem N97 gab es kaum welche.


    Danke.

    Wenn ich etwas im Android Market kaufen will und meine Kreditkartendaten und rechnungsadresse eingebe, kommt immer, dass Informationen nicht gültig seien. Sind sie aber? Weiß jemand, was das ist?