Beiträge von Steini0509

    Andere Fragen zum S3.


    Ich habe mir paar Apps runtergeladen. z.B. ein paar Live Wallpaper. Und da pssiert es total oft, dass die einfach weggehen. Ich aktivier sie, dann ist es schön mit Schnee und allem, plötzlich wird der Bildschirm schwarz.


    Oft kommt auch die Meldung, dass die Anwendung angehalten wurde.


    Ich wollte das Navi-Programm Sygic testen. Hab es runtergeladen. Wenn ich es starte kommt die MEldung:


    Sygic angehalten. Dann kann man Ok drücken und das wars.


    Das passiert auch bei so manch anderen Apps.


    Woran liegt das? In den Rezensionen lese ich, dass diese besagten Apps bei anderen Usern auf dem S3 laufen.

    Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    http://www.amazon.de/Samsung-E…TF8&qid=1354032603&sr=1-2


    Diese nutze ich. Passen perfekt an das S3, sind sogar zwei im Lieferumfang mit dabei, jeweils mit einer anderen Beschichtung hinten.
    In rot gibt es das Case nicht, ich empfehle dir das Weiße zu nehmen. Das Case ist ohnehin sehr durchsichtig, so dass man nicht wirklich sieht, dass überhaupt ein Case dran ist.


    Kann ich nur empfehlen!


    Danke, ich suche aber kein Case, sondern ein Akkudeckel. So dass der original Akkudeckel runterkommt.



    Echt? Das hätt ich jetzt nicht gedacht.


    Mir gefällt das garnet rot schon aber mit dem Plastik und vor allem den Fingerabdrücken komm ich gar nicht klar.


    Dann stornier ich den schnell mal wieder. Hätte ihn eben bestellt.



    Edit: so, storniert.


    Also wenn du ihn mir schenken würdest, nehm ich ihn gerne. Ich bestelle dann den schwarz-roten und dann kann ich vergleichen und hier auch posten.

    Ich brauch echt mal euren Rat, Leute.


    Ich habe das Galaxy S3 in garnet Red.


    Hier, so sieht es aus:


    http://www.smartkeitai.com/wp-…-samsung-galaxy-s-iii.jpg



    Will jetzt einen Aluminium Akkudeckel, und weiß nicht, welcher von den beiden besser ist:


    http://www.amazon.de/Backcover…TF8&qid=1354028879&sr=8-3


    Dieser hier hat einen schwarzen Rand, passt eher zu dem dunklen rot.





    http://www.amazon.de/xubix-Akk…TF8&qid=1354028879&sr=8-2


    Der hier hat noch mehr Metall und gefällt mir optisch auch ein wenig besser, allerdings hat der einen leichten dezenten weißen Rand. (geht übers Bild zur Vergrößerung) Ob so ein weißer Rand bei so einem dunkelroten Handy passt?



    Was meint ihr, welchen würdet ihr nehmen?


    Danke.

    Hallo


    Ich habe ein Problem.


    Beim Wechsel vom Galaxy S2 auf das S3 habe ich meine Kontakte im Telefonbuch nicht gesichert.


    Auch auf der SimKarte sind sie nicht mehr, das heißt, sie sind weg. Ich habe allerdings ein googlemail Konto, dachte ich, dass ich die dort vielleicht finde. Leider nicht.


    Nun ist es aber so, wenn ich im Telefonbuch einen neuen Kontakt hinzufügen möchte, und einen Namen eingebe, der mir halt grad im Kopf ist von meinen alten Kontakten, dann wird mir der Kontakt eingeblendet, als Google Account.


    Das heißt, die Kontakte müssen ja irgendwo noch sein. Wenn ich auf "mit Google verknüpfen" gehe, kommen keine Kontakte.


    Weiß jemand, ob ich die irgendwie alle auf einmal wiederherstellen kann?


    Danke.

    [QUOTE] Original geschrieben von Deifie
    Entweder Vodafone Shop oder Nokia Service. Eingeschickt wirds vermutlich bei beiden... [/QU


    OTE]


    Hmm dann muss ich eine zeit lang ohne handy auskommen? Das geht nicht :( Hab gelesen dass es ein produktionsfehler ist und nokia schon bescheid weiss. könnten sie doch dann direkt austauschen...

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Mal 8 Sekunden den Ausschalter halten, dann sollte das Handy p3 mal kurz Vibirieren und macht nen Reset...


    Problem bleibt bestehen. geht kurz aus. dann wieder an. usw. daten wohl auch weg. handy ist 10 monate alt. von vodafone geliefert. muss ich jetzt in ein vodafone shop und tauschen die mir das aus?

    Habe das LG Optimus 3D, werde es aber denk ich wieder zurückgeben.


    Also nach nun 2 Stunden VErsuchen hab ich es immer noch nicht geschafft, Google Maps über den Market upzudaten... Haha ist echt unglaublich.


    Einmal hörte es beim Download bei 94% auf...


    Dann schon mal ewig gebraucht, das wegzukriegen.


    Dann Market gestartet: Zeitüberschreitung bei der Verbindung.


    Irgendwann gings dann wieder, dann wollte ich wieder Google Maps updaten: Paketdatei ungültig LOOOL.


    Dann DAten und Cache von Market gelöscht, wieder rein... Keine Verbindung: Erneut versuchen?
    Die ganze Zeit.


    Echt eine Katastrophe. Und es liegt nicht am Netz. Surfe mit web.vodafone.de und hatte auch beim Samsung Galaxy im Market keine Probleme.


    Auch der Touchscreen eine Katastrophe, man muss eine App manchmal 3x antippen, bis sie sich mal öffnet....


    Hab wegen 3D gewechselt, und wegen dem Preis, hab ordentlich Gewinn gemacht, aber das Samsung GAlaxy S2 war schon um einiges besser, leider.
    Vermissen tu ich auch den Wetter-Live Hintergrund, beim Galaxy gabs den noch. Mit Windmühlen oder am Strand. Hier nicht.


    Danach im Market zu suchen würde Stunden dauern, daher tu ich das mal nicht...