LG Optimus 3D

  • Wie schauts den aus? Hat sich an der Akkulaufzeit was getan seit dem Update? Ist das Handy im Vergleich zu anderen aktuelleren immer noch "High End"? Ich schwanke immer noch zwischen iOS und Android, beruflich nutze ich ab und an ein S2 - Android wäre für mich also nichts neues.

  • Akkulaufzeit ist top wenn der Akku oft geladen wurde.Technisch top aber nicht das beste aber mit Hammer 3D Effekt für paar Wochen und zwischendrin mal.Mehr Auswahl hat Android meiner Meinung nach.

    schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

  • Gibt es denn nach wie vor Probleme mit der Darstellung von Webseiten? Auf Youtube gibts einen Deutsch-Sächsischen Vergleich zwischen S2 und P920. Die Ladezeiten von Apps ist auf dem P920 länger (Bild App wurde getestet) und die Darstellung von rtl-now im Browser wurde nicht skaliert. Flash Videos brauchten auch länger zum Laden auf dem S2.


    Kann da jemand nochmal seine Erfahrungswerte preisgeben? Wäre super! :)

  • Habe das LG Optimus 3D, werde es aber denk ich wieder zurückgeben.


    Also nach nun 2 Stunden VErsuchen hab ich es immer noch nicht geschafft, Google Maps über den Market upzudaten... Haha ist echt unglaublich.


    Einmal hörte es beim Download bei 94% auf...


    Dann schon mal ewig gebraucht, das wegzukriegen.


    Dann Market gestartet: Zeitüberschreitung bei der Verbindung.


    Irgendwann gings dann wieder, dann wollte ich wieder Google Maps updaten: Paketdatei ungültig LOOOL.


    Dann DAten und Cache von Market gelöscht, wieder rein... Keine Verbindung: Erneut versuchen?
    Die ganze Zeit.


    Echt eine Katastrophe. Und es liegt nicht am Netz. Surfe mit web.vodafone.de und hatte auch beim Samsung Galaxy im Market keine Probleme.


    Auch der Touchscreen eine Katastrophe, man muss eine App manchmal 3x antippen, bis sie sich mal öffnet....


    Hab wegen 3D gewechselt, und wegen dem Preis, hab ordentlich Gewinn gemacht, aber das Samsung GAlaxy S2 war schon um einiges besser, leider.
    Vermissen tu ich auch den Wetter-Live Hintergrund, beim Galaxy gabs den noch. Mit Windmühlen oder am Strand. Hier nicht.


    Danach im Market zu suchen würde Stunden dauern, daher tu ich das mal nicht...

  • Du musst sofort auf GB updaten!


    Und lass dir dabei nicht einreden, die Customer-Roms wären besser. Seit dem ich auf GB geupdatet habe, bin ich das erste mal richtig zufrieden mit dem Gerät. Denke bitte daran einen Werksreset durchzuführen. Dann hält auch der Akku erstaunlich lange.


    Melde dich, wenn du soweit bist.

    Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

  • Re: Du musst sofort auf GB updaten!


    Zitat

    Original geschrieben von Normanuis
    Und lass dir dabei nicht einreden, die Customer-Roms wären besser. Seit dem ich auf GB geupdatet habe, bin ich das erste mal richtig zufrieden mit dem Gerät. Denke bitte daran einen Werksreset durchzuführen. Dann hält auch der Akku erstaunlich lange.


    Melde dich, wenn du soweit bist.



    Sollte ich unrooten bevor ich den update mache und wie mache ich den werksreset ?


    thx

  • Hallo,


    ich bin an dem LG Optimus 3D interessiert.


    Hier und bei amazon überwiegend positive Meinungen.
    Allerdings bei android-hilfe doch sehr viele Klagen über Bugs, insbesondere nach Update auf GB 2.3


    Was ist denn nun richtig ? Updaten mit Standard oder Customer ROM ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!