Beiträge von SlRlUS

    So, hier ein Update: Ich habe mittlerweile die eMail Connect Enterprise Option - als Privatkunde!


    ABER: Das ist eine Ausnahme, die VF nur gemacht hat weil ich nachweisen konnte, dass ein Arbeitskollege diese Option in seinem Privatvertrag auch drin hat. Wie mein Arbeitskollege zu dieser Option gekommen ist (von der Sicht Vondafone aus) konnte nicht nachvollzogen werden.


    Aus Kulanz wurde mir nun auch die Option freigegeben. Ein Kampf den man sich hätte sparen können.


    Danke für die Hilfe an allen!

    Danke handytim und Blondinenfreund,
    wenn ich auf der Business Seite einen Business Complete Mobil L in den Warenkorb lege werde ich gleich in den RV TM037 einsortiert. Lustig - ist das ein allerwelts-RV?


    Noch eine Frage zu der BB Solution Push Option: Die ist leider beim Bestellvorgang nicht anwählbar. Auf der BB Solution Seite wird eine Nummer angegeben unter der die Option dann gebucht werden kann. Sollte so richtig und problemlos sein, oder?


    Nochmals Danke an alle für die Antworten!

    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Geh zur Telekom und nimm dir einen der Business Complete Tarife.
    Die bekommst du auch ohne Gewerbenachweis. Die BES Option (Solution) für deinen BlackBerry kannst du für 4.95 Euro dazubuchen.


    Und die Telekom vergibt mirnichtsdirnichts Business Tarife an Privatleute ohne irgendwelche Nachweise in welcher Form auch immer (Gewerbeschein, Vereinsmitgliedschaft, Rahmenverträge, die üblichen Verdächtigen) zu Gesicht zu bekommen?

    Servus Gemeinde,
    ich fall grade vom Stuhl. Folgendes:


    Ich arbeite von meinem deutschen Home Office aus für eine US Firma. Diese hat einen regulären BB Enterprise Server auf den ich per BB Bold zugreifen möchte. Den Vertrag müssen wir uns selber besorgen, die monatlichen Kosten werden dann mit der Firma abgerechnet (Kohle gegen Rechnung).


    Den BB hab ich mir besorgt, nun ging es daran einen passenden Vertrag zu finden. Meine Wahl fiel auf VF SuperFlat Internet Plus. Zusätzlich benötige ich als Option "eMail Connect Enterprise" um per BES auf den Firmen-BB-Server zuzugreifen.


    Jetzt erzählt man mir, dass die Zubuchung der eMail Connect Enterprise Deutschland Option nur im Rahmen eines Rahmenvertrages möglich sei - welchen ich natürlich nicht habe, da ich mich um den Vertrag selber kümmern muss (nein, ich habe keine Gewerbe angemeldet).


    Hinzu kommt die Tatsache, dass unter http://www.vodafone.de/busines…l-connect-enterprise.html nichts von einem Rahmenvertrag als Voraussetzung genannt wird, im InfoDok 466 unter http://www.vodafone.de/infofaxe/466.pdf jedoch steht wieder der Rahmenvertrag als Voraussetzung.


    Ham die einen an der Waffel?! Wieso sollte man Privatkunden von der BES Option ausklammern? Offensichtlich gibt es ja Szenarios (mich!) wo die Kombination Privat + eMail Connect Enterprise benötigt wird.


    Komm ich da irgendwie aus dem Schlammassel wieder raus?


    Danke,
    SlRlUS