-
Hallo TT!
Mein Vater ist gestern an der Grenze zu Holland in einem Laden zusammengebrochen und ist dem Tod grade noch so von der Schippe gesprungen. Er wurde von Kunden des Ladens in dem mein Vater war erstversorgt. Diese Menschen riefen auch sofort den Notarzt Wagen. Wie es eben so ist, bleiben diese Menschen im Nachhinein unbekannt. Ich würde das gerne Ändern. Ich würde jeden Bitten der bei Twitter angemeldet ist, meine entsprechenden Tweet unter https://twitter.com/#!/blablubb4711 zu retweeten. Vielleicht erreiche ich ja so die Menschen die meinem Vater das Leben gerettet haben.
Vielen Dank an die, die mir der Bitte nachkommen.
-
Bestellung ist raus :top:
-
Was wäre denn die schnellste Abwicklung? Können die Vertragsunterlagen und Kopien auch digital Eingeschickt werden? Hätte den Knochen gerne bis spätestens Mittwoch 
-
32GB Schwarz sofort lieferbar?
-
Wenn jetzt nur noch ein "s" hinter der "4" wäre...*hach*
was wäre beim 4s die Zuzahlung?
Edit: Selber gefunden
Edit2: Oder ist da für TT noch was drin? 
-
Gibt es denn nach wie vor Probleme mit der Darstellung von Webseiten? Auf Youtube gibts einen Deutsch-Sächsischen Vergleich zwischen S2 und P920. Die Ladezeiten von Apps ist auf dem P920 länger (Bild App wurde getestet) und die Darstellung von rtl-now im Browser wurde nicht skaliert. Flash Videos brauchten auch länger zum Laden auf dem S2.
Kann da jemand nochmal seine Erfahrungswerte preisgeben? Wäre super! 
-
Wie schauts den aus? Hat sich an der Akkulaufzeit was getan seit dem Update? Ist das Handy im Vergleich zu anderen aktuelleren immer noch "High End"? Ich schwanke immer noch zwischen iOS und Android, beruflich nutze ich ab und an ein S2 - Android wäre für mich also nichts neues.
-
Einmal Angebot inkl Festnetz Flat mit iPhone 4s 16GB in Schwarz und Weiss und einmal IPhone4 Farbe und GB egal bitte
Danke
-
Was mir aber subjektiv auffällt ist die in letzter Zeit vermehrte Vermarktung von den Wochenend Tarifen. Fürs IPad ja gut wegen der Inet Flat, aber zum Telefonieren? Ich warte seit Wochen auf brauchbare Verträge ala Flat4You mit ner IP4S Zuzahlung. Das sind wenigstens Handy-Verträge mit denen was anzufangen ist.
-
Servus,
ich hätte Interesse an folgender Konstellation:
- 2x Neuvertrag
- Netz egal, jedoch bevorzugt VF/O2 (Habe im Haus schlechten Empfang im T-Mobile Netz, ginge aber zur Not auch)
- Netzeigene Flat
- Inet Flat (mind, 200MB vor Drosselung)
- Weitere Fremdnetzflat oder +100 Minuten in alle anderen Netze
- SMS Flat
Einmal mit IPhone 4S xGB in Schwarz und einmal in Weiss
Im Grunde sind das ja Eigenschaften von Flat4You und Flat Smart. Monatliche Fixkosten sollten bei max. 35€ liegen - Zuzahlung zu den IPs natürlich machbar.
Danke