Mal eine n00b Frage: Vodafone Ware heisst nur netlock, nicht simlock oder? Könnte also jede SIM rein die im D2 Netz funkt, richtig?
Beiträge von SlRlUS
-
-
Ich frag mich schon lange wer eigentlich mit dem Wochenend-Tarif was sinnvoll anstellen kann? Der eigenet sich doch entweder nur zum Surfen oder als reiner Subventionsvertrag fürs Mobilteil. SMS und Telefonieren wird damit doch ziemlich teuer!?
-
In eurem PDF Antrag steht bei der Auswahl welcher Typ Kunde man ist folgendes:
ZitatKomplettwechsel vom anderen Anbieter = Portierungsauftrag ausfüllen und mitsenden
Ich will aber nix portieren. Bin ich dann immer noch ein Komplettwechsler? Ich will Neukunde sein, menno... -
Wenn ich vor einem Jahr bei der Telekom alles gekündigt habe (Telefonanschluss und DSL gekündigt) und zu Kabel Deutschland gegangen bin, wäre ich dann jetzt für die Telekom ein Neukunde oder ein Wechsler wenn ich das Angebot wahrnehmen würde? Ich sehe nach wie vor nicht ein aufgerundet 60€ zu zahlen damit ich dem Verein für die nächsten 24 Monate weiter Geld überweise.
-
Und wie schauts mit Flat Smart Deluxe samt Iphones 4 schwarz bzw weiss aus?
-
Gibt es irgend eine Chance von Gutscheinen zu profitieren, wenn man fristgerecht gekündigt hat und nach Ablauf der MVLZ sich neu anmeldet?
-
Preis für das IP3Gs bitte.
Geht auch Flat Smart + 10, resultierend in 35€ GGB? Wenn ja, den Preis für IP4 in schwarz und weiss.

-
Sorry fürs OT: Bin grade schwer beeindruckt. Erster Post, Suchmaschine benutzt und alten Thread gefunden und dort geantwortet. :top:
-
Erbitte PN Angebot über
- Auszahlung
- IP4 16GB b&w (egal ob frei oder netlock)
- S2Merci

-
Rein interessehalber (weil ich auch grad auf der Suche nach einem brauchbaren Tarif mit IP4 bin): Welche Anwendung hast du für das IPhone dann ohne Internet Flat? Grade die vielen Apps die wiederrum Inet brauchen machen das IPhone erst "brauchbar" bzw interessant.