Sony Xperia Z - Offiziell Vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Steini0509
    Ok, hmm, ich hab die Folien, die im Lieferumfang waren, auch draufgemacht. War ja dann schwachsinnig oder? Mach ich die wieder runter?!


    Hab gelesen dass viele Leute sich auch noch Folien kauften. Warum denn wenn schon welche drauf sind? Sind die, die shcon drauf sind, genau die selben wie die im Lieferumfang`?


    Die Folien im Lieferumfang sind NICHT identisch mit dem was ab Werk aufgebracht ist!


    Die Folien im Lieferumfang sind ganz normale Schutzfolien um unschöne Kratzer auf den Splitterschutzfolien zu vermeiden!
    Daher würde ich die auf jeden Fall aufbringen. Die Werksfolie kann man nur mit Gewalt entfernen.

  • Zitat

    Original geschrieben von system02
    Die Folien im Lieferumfang sind NICHT identisch mit dem was ab Werk aufgebracht ist!


    Die Folien im Lieferumfang sind ganz normale Schutzfolien um unschöne Kratzer auf den Splitterschutzfolien zu vermeiden!
    Daher würde ich die auf jeden Fall aufbringen. Die Werksfolie kann man nur mit Gewalt entfernen.


    Hmm das ist wirklich blöd gelöst. Man hat dann also entweder Kratzer (auf der Werksfolie) oder Staubkörnchen und Luftblasen (ist bei mir immer so) auf den darauf angebrachten Folien.


    Will einfach nur meine Glasoberfläche. Da gibt's keine Kratzer, Bläschen, nichts. :( So wie beim Galaxy S3.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steini0509
    Hmm das ist wirklich blöd gelöst. Man hat dann also entweder Kratzer (auf der Werksfolie) oder Staubkörnchen und Luftblasen (ist bei mir immer so) auf den darauf angebrachten Folien.


    Will einfach nur meine Glasoberfläche. Da gibt's keine Kratzer, Bläschen, nichts. :( So wie beim Galaxy S3.


    Dann kannst du höchstens gucken ob du hochwertigen(!) Ersatz für die mitgelieferten Folien findest. Es wird sicherlich sehr gute Folien geben die man ohne Schweißperlen (Nutzer) und Luftblasen (Telefon) aufbringen kann. :)

  • Kurze Frage an euch, habt ihr die im Lieferumfang erhältlichen zusätzlichen Folien noch drauf gemacht oder nicht?
    Mein Z ist vorgestern gekommen und das Teil ist der Burner. Dennoch finde ich hat das Display nicht die farbliche Brillanz irgendwie. Daher auch meine Frage ob das durch die zusätzlichen Folien irgendwie beeinflusst wird?


    Welches Etui benutzt ihr? Gibt es auch eine Dockingstation mit der man auch Laden und Synchronisieren kann?


    Danke und Gruß

  • ZL Displayfolie?


    Kann jemand sagen ob das ZL auch von Haus aus eine Splitterschutzfolie drauf hat.
    Ist für mich ein echtes nicht-Kauf-Kriterium, weil die einfach zerkratzen.


    Olser

  • STAMINA-Modus


    Nutzt einer den STAMINA-Modus ? wenn da zb 2 Tage steht, stimmt das auch, kommt man damit solange aus? Tastatur ist doch die selbe geblieben wie beim Xperia S,P,U?
    Wie ist die Kamera, könnte einer ein paar Samples mal mit und ohne HDR hoch laden bitte?

  • Was habt ihr gegen die Splitterschutzfolien, da klebt man eine "normale" drüber und fertig.

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Warum verbaut Sony eigentlich Glas, darüber diese feste Folie mit den Logos die zerkratzt und nicht entfernt werden soll um dann Folien mitzuliefern???


    WAS will Mann denn mit brechendem Glas welches so gebaut ist dass es zerkratzt?



    Das ist so unglaublich dumm gelöst oder sehe nur ich das so?

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Die iPhones waren ja auch mal aus Glas! Ich find das Xperia-Design gut gelöst. Das Handy übersteht die alltäglichen Stürze und das ist das wichtigste. Somit ist es endlich ein wunderschönes Handy was man in meinen Augen bedenkenlos ohne Hülle tragen kann, Folien drauf und fertig. Was bringt dir ein Alu-iPhone oder HTC One, wo das weiche Material leicht Kerben und Kratzer einfängt bzw. die Farbe splittert ab? Wären nicht die vielen Schwächen im Detail, wäre das Xperia Z das Handy meiner Wahl.

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!