Sony Xperia Z - Offiziell Vorgestellt

  • Wie ist denn so die Akkupower bei normaler Nutzung? Z.B. 45 Minuten pro Tag. Kann man damit 2 Tage durchkommen oder nicht?


    Und was passiert, wenn es eine Freeze bekommt? Normalerweise habe ich damals bei anderen Handys den Akku rausgenommen. Hier geht das ja nicht. Was ist in so einem Fall üblich? Bis Akku leer geht?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Habs heute auch bekommen von amazon, in weiß. Mit Ladestation und Displayschutzfolien. Die habe ich gleich montiert. Leider nicht so ganz korrekt und es sind paar Staubkörner darunter.


    Schade, dass man die bereits vorhandenen Folien nicht so leicht runtermachen kann. So seh ich wenig Sinn an der Glasoberfläche, wenn man dann Folien drauf hat, die verkratzen....

  • Zitat

    Original geschrieben von Steini0509
    Schade, dass man die bereits vorhandenen Folien nicht so leicht runtermachen kann. So seh ich wenig Sinn an der Glasoberfläche, wenn man dann Folien drauf hat, die verkratzen....


    Ich habe keine Kratzer, mit den Folien und einer Hülle/ Tasche sollte da auch so schnell nix passieren

  • Bei mir waren zwei zusätzliche Folien mit im Lieferumfang, für hinten und vorne.


    Sind das diese Bruchschutzfolien oder sind die bereits auf dem Gerät?


    Falls diese bereits auf dem Gerät sind, sind dann die Folien im Lieferumfang Ersatz?

  • Zitat

    Original geschrieben von Steini0509


    Falls diese bereits auf dem Gerät sind, sind dann die Folien im Lieferumfang Ersatz?


    ja

  • Ok, hmm, ich hab die Folien, die im Lieferumfang waren, auch draufgemacht. War ja dann schwachsinnig oder? Mach ich die wieder runter?!


    Hab gelesen dass viele Leute sich auch noch Folien kauften. Warum denn wenn schon welche drauf sind? Sind die, die shcon drauf sind, genau die selben wie die im Lieferumfang`?

  • Ich habe die Folien im Karton gelasssen, da ich den Sinn nicht erkennen kann. Es sind werkseitig welche drauf, mir reicht das.. (in Verbindung mit meine, schicken Lederetui)

  • Okay dann mach ich meine wieder ab, ist ohnehin viel Staub darunter geraten und Blasen.


    Welche Ledertasche hast du denn? Bin noch auf der Suche nach einer geeigneten, die schützt, und innen am besten mit Microsfaser-Innenfutter ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!