Samsung Galaxy S3 - Offiziell

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Benutzt du den originalen Samsung Launcher?



    Was meinst du mit Samsung Launcher? Ich hab das Galaxy S3 in rot, die aktuellste Firmware war schon ab Werk drauf.


    WAs mir weiterhin auffällt: Emails werden im Hintergrund nicht mehr automatisch runtergeladen. Wallpaper stürzen ab und auch die LED blinkt nicht mehr bei eingegangenen Nachrichten oder Anrufen oder Messages über Facebook. Obwohl alles so eingestellt ist.


    Und eben einige Apps, die bei Start "angehalten" werden, z.B. Sygic.

  • Benutzt du einen anderen Launcher oder hast du da nichts installiert?
    Wenn noch mehr nicht richtig funktioniert solltest du dir überlegen ob nicht ein FullWipe angebracht wäre.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Benutzt du einen anderen Launcher oder hast du da nichts installiert?
    Wenn noch mehr nicht richtig funktioniert solltest du dir überlegen ob nicht ein FullWipe angebracht wäre.


    Sorry aber ich weiß weder was ein Launcher ist, noch habe ich den Begriff FullWipe jemals bisher gehört. :(

  • Launcher = andere "Oberfläche" für dein Handy. TouchWIZ ist der Standard-Launcher von Samsung - wenn du einfach mal "Launcher" im Play Store eingibst dürfte dir relativ schnell klar werden, worum es da geht.


    Ein "Wipe" bezeichnet indes einen Reset, entweder über das Menü oder aber via Tastenkombination. Ein Wipe setzt das Gerät auf Auslieferungszustand zurück, demnach werden auch alle Daten von dir gelöscht!

  • Hallo,


    kurze frage ist ein samsung galaxy s3 aus einer vertragsverlängerung bei t-mobile ge simlocked????
    Gruß aus Baden
    goalie75

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!