Beiträge von goalie75

    Morgen... eine Frage hätte ich....habe ein 8 plus und gestern ein update von WhatsApp gemacht, seitdem update werden mir bei eingehender Nachricht keine Namen mehr angezeigt,es erscheint nur WhatsApp Nachricht.
    wenn ich die Vorschau einschalte, wird mir der name und der Inhalt der Nachricht angezeigt. genau das will ich aber nicht! Bis gestern war es so das der name des Absenders angezeigt wird ohne Inhalt der Nachricht wenn di Vorschlag ausgeschaltet ist.
    ich hoffe ich habe es halbwegs verständlich erklärt, hat dieses Problem noch jemand?


    Gruß aus Baden

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem BB Keyone Black Edition. Das gerät sollte in neuwertigem Zustand sein, mit OVP und Zubehör und Rechnung.


    Nach jetzt knapp zwei Jahren mit dem Apfel möchte ich wieder back to the Roots, Preisvorstellungen könnt ihr mich per PN schicken, auch habe ich eventuell ein paar Tauschobjekte.


    Viele Grüße aus Baden
    goalie75

    ok danke für den Hinweis die Bilder sind tatsächlich nochmal in der Galerie bzw in dem Ordner abgespeichert....


    das heißt dann aber wenn man die aus dem Ordner auslöscht und synchronisiert, hat man die nicht mehr...es ist nicht möglich die Selfies nur in einem Ordner zu belassen, die werden immer im Ordner Selfie angezeigt ......


    ist das so richtig????

    also bei mir geht das nicht!!!! der Papierkorb bleibt grau, ich kann nur auswählen und dann duplizieren bearbeiten usw usw aber löschen geht gar nicht


    ich habe auch gerade das problem wenn ich meinen usb stick anschließe, dann habe ich keinen Zugriff darauf....also ich kann da nix hineinkopieren oder auslöschen....

    Na anscheinend nicht, keinen Plan.....bei der Synchronisation mit meinem 6er hatte ich keine Probleme....nur mit dem 6s....aber jetzt geht es ja nachdem ich alles in jpeg umgewandelt habe....


    Aber was für ein Format haben die Screenshots?


    Gruß aus Baden
    goalie75

    und ich fummel immer noch an den Bildern rum, er schmeißt mir nicht alle rüber...alles probiert mit neuinstallation von der SD karte von der Festplatte...das ist doch zum verrückt werden


    Gruß aus Baden
    goalie75

    Habe das gleiche mit einem iPhone 6s plus probiert, und da ist der gleiche Fehler. Auf meinem alten 6er ging das ohne Probleme, und ja ich habe die neueste Version von iTunes und auch die neueste SW für das 6s....


    Gruß aus Baden
    goalie75