iPhone - Problem(Frage)thread

  • Vielleicht ist beim Update was schief gegangen.
    Simplen Neustart schon versucht?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Yep, ein Neustart hat bei mir bei genau diesem Problem geholfen und die App war wieder normal sichtbar und nutzbar.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Neustart brachte leider nicht. Einzig statt ... warten steht der Name der App dran. Wenn ich diese öffnen möchte kommt wieder ... warten. Ich kann sie auch nicht mehr neu installieren.


    Es geht um die DKB App die ich noch vor ein paar Tagen benutzt habe. Ein Update gab es zwischenzeitlich nicht.

  • Ist sie denn noch im Appstore erhältlich?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • und ich fummel immer noch an den Bildern rum, er schmeißt mir nicht alle rüber...alles probiert mit neuinstallation von der SD karte von der Festplatte...das ist doch zum verrückt werden


    Gruß aus Baden
    goalie75

  • nach Tagen des fummels, habe ich es geschafft....alle verdammten Bilder nochmal in jpeg umgewandelt und siehe da....es geht plötzlich....


    gruß aus baden
    goalie75

  • Hö, waren die denn vorher nicht alle im jpg Format bis auf die Screenshots natürlich?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Na anscheinend nicht, keinen Plan.....bei der Synchronisation mit meinem 6er hatte ich keine Probleme....nur mit dem 6s....aber jetzt geht es ja nachdem ich alles in jpeg umgewandelt habe....


    Aber was für ein Format haben die Screenshots?


    Gruß aus Baden
    goalie75

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!