Samsung Galaxy S3 - Offiziell

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    http://www.amazon.de/Samsung-E…TF8&qid=1354032603&sr=1-2


    Diese nutze ich. Passen perfekt an das S3, sind sogar zwei im Lieferumfang mit dabei, jeweils mit einer anderen Beschichtung hinten.
    In rot gibt es das Case nicht, ich empfehle dir das Weiße zu nehmen. Das Case ist ohnehin sehr durchsichtig, so dass man nicht wirklich sieht, dass überhaupt ein Case dran ist.


    Kann ich nur empfehlen!


    Danke, ich suche aber kein Case, sondern ein Akkudeckel. So dass der original Akkudeckel runterkommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steini0509
    Danke, ich suche aber kein Case, sondern ein Akkudeckel. So dass der original Akkudeckel runterkommt.


    Wie gesagt: Ich schicks Dir (gegen Versandkostenerstattung) gerne zu, dann kannst Du es Dir angucken. Meld Dich bei Interesse einfach per PN. Ansonsten gibt es wohl - neben den originalen Akkudeckeln - kaum vernünftige Alternativen. :(

  • Andere Fragen zum S3.


    Ich habe mir paar Apps runtergeladen. z.B. ein paar Live Wallpaper. Und da pssiert es total oft, dass die einfach weggehen. Ich aktivier sie, dann ist es schön mit Schnee und allem, plötzlich wird der Bildschirm schwarz.


    Oft kommt auch die Meldung, dass die Anwendung angehalten wurde.


    Ich wollte das Navi-Programm Sygic testen. Hab es runtergeladen. Wenn ich es starte kommt die MEldung:


    Sygic angehalten. Dann kann man Ok drücken und das wars.


    Das passiert auch bei so manch anderen Apps.


    Woran liegt das? In den Rezensionen lese ich, dass diese besagten Apps bei anderen Usern auf dem S3 laufen.

  • kurze Frage zum S3 und Whatsapp - hallo Leute ich nutze zwar ein Iphone5 habe aber hier eine Frage. Wenn mein Kumpel bei seinem S3 Whatsapp nutzt und mir eine Nachricht sendet - sieht er dann wie ich einen grünen Haken wenn gesendet und einen zweiten grünen Haken wenn tatsächlich zugestellt? So ist es auf meinem Iphone5 ist es hier auch so?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Eigentlich dunkelt das Display doch ab, wenn das Handy nah ans Ohr kommt.
    Ist Dein Sensor vielleicht kaputt? Auflegen ist mir bisher nicht passiert.


    nein der Sensor geht
    nur wenn ich das Telefon leicht "verrücke" geht der Sensor aus und das Display ist freigegeben
    > wenn ich es zum Ohr schiebe >>>> aufgelegt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!