Sony Xperia Z - Offiziell Vorgestellt

  • Ich habe mein Z jetzt seit 4 Tagen und bin absolut begeistert. Erstes Sony Handy ohne Bugs und einer wirklich tollen Akkuleistung für das große Display! Absolute Kaufempfehlung.

  • Hat jemand eine empfehlenswerte Hülle (nichts zum aufklappen o.ä.) für das Z in Benutzung?
    Mein ZL dürfte bald kommen und die unterscheiden sich ja nur unwesentlich.


    Besten Dank!

  • Jo.. habe nun ein neues weißes bekommen, alles bestens, sogar das Display ist deutlich besser. Kräftige, satte Farben, BT +LeD funzt nun einwandfrei.

  • Hallo,



    Ich habe mein Xperia z seit knappen 2 Wochen bin eigentlich sehr zufrieden damit
    hatte vorher Samsung Nexus und Nexus4
    mein Problem ist das die Sprachqualität wirklich im vergleich zum Nexus Deutlich zu leise ist.
    Mann muss sich schon wirklich aufs Gespräch teilweise konzentrieren um es zu Verstehen:D
    Auch ist die Musik über die Kopfhörern viel zu leise :rolleyes:
    Ich habe einige Kopfhörer getestet unteranderem die Bose Inear und die Originalen



    Hat jemand das gleiche Problem?


    Gruß

  • Zitat

    Mann muss sich schon wirklich aufs Gespräch teilweise konzentrieren um es zu Verstehen Auch ist die Musik über die Kopfhörern viel zu leise


    Weder noch, von der Qualität und der Lautstärke eines der Besten, die ich bis jetzt hatte :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernb
    Ich habe mein Z jetzt seit 4 Tagen und bin absolut begeistert. Erstes Sony Handy ohne Bugs und einer wirklich tollen Akkuleistung für das große Display! Absolute Kaufempfehlung.


    Was für eine Akkuleistung bei welchem Nutzungsverhalten hast du denn?


    Ich finde das Ding ziemlich bescheiden. :(



    Wenn ich es benutze schaffe ich es so gerade noch über den Tag... ich weiß nicht woher die ganzen Aussagen über die angeblich hervorragende Akkuleistung kommen.

  • Hallo,



    Merkwürdig
    kann es vielleicht an der Firmware liegen?
    Mein Xperia Z hat folgende Firmware
    101.A.1.350
    Ist das dieAktuelle Firmware?
    Im Netz stand das es was neue Firmware geben sollte von Sony?


    Gruß

  • W-LAN Authentifizierungsproblem


    Hi,


    ich habe gestern mein Xperia Z bekommen und hab es heute versucht mit meinen W-LAN-Routern zu verbinden.



    Das ist mit Authentifizierungsproblem an der Fritz-Box 6360 wie auch an meinen beiden D-Link Roter(DIR-652 & DIR-655) gescheitert.


    Sehen kann ich alle Router.


    Mit Sony habe ich bereits telefoniert und ein Update gemacht. Geändert hat sich jedoch nix.


    Im Netz habe ich diverse Aussagen hierzu finden können die von SW bis HW-Fehlern alle erdenklichen Aussagen treffen.


    An meinen Routern laufen mehrere Laptops und HTC Anroid-Smartfone ein Galaxy-10.2 Tab und WII über W-LAN sowie Samsung Smart-TV, Kabel-Digitalrecorder,Play-Station und Netzwerkreceiver am LAN tadellos.


    Somit schließ ich mal Fehler hier aus.


    wer hat ne Idee???


    Vg:


    ich

    Mehr Käse = mehr Löcher
    mehr Löcher = weniger Käse
    Mehr Käse = weniger Käse?

  • Hi


    Wenn jemand das Xperia Z hat und den kostenlosen 25 Euro PSN Gutschein-Code noch nicht angefordert hat und ihn NICHT braucht, würde ich ihn gegen einen kleinen Betrag kaufen, wenn das jemand für mich macht.


    Danke.

  • So.............ich hab's eben wieder eingepackt und werde wieder ein HTC nehmen.


    Da ist mein OneX, was ich bisher nutzte, deutlich ausgereifter und meinen Ansprüchen gewachsen.


    Das kann ich vom Sony nach 2 Tagen nicht behaupten :flop: :flop:


    mfg:


    ich

    Mehr Käse = mehr Löcher
    mehr Löcher = weniger Käse
    Mehr Käse = weniger Käse?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!