Beiträge von lota

    Zum Thema Speed:



    muss sagen, sehe optisch ohne gross rumzuspielen keinen unterschied, aber die kiste rennt förmlich!

    ich verstehe nicht.... nokia wäre SO verdammt stark gehen die ischeiss etc.


    - maps included, hat schon diverse neider in meinem kollegenkreis hervorgebracht
    - fm transmitter, hat schon diverse neider in meinem kollegenkreis hervorgebracht
    - kamera, hat schon diverse neider in meinem kollegenkreis hervorgebracht
    - zeigen mit bubble lock dass man auch "i"en kann
    - play to dnla client -> http://betalabs.nokia.com/apps/nokia-play-to, es funzt tatsächlich ohne einstellungen auf dem i niveau!
    - 3d world glaze, http://betalabs.nokia.com/apps/nokia-3d-world-gaze ist zwar eine spielerei, aber verbindet wikipedia, panoramio etc miteinander, guter ansatz für reisende!
    - und abschliessend hoffentlich mit ANNA etwas flüssiger (man sehe sich mal die Swiss Airlines App an, flüssig wie nichts!

    Zitat

    Original geschrieben von pirol430
    Am oberen und unteren Ende des Frequenzbandes wirst Du am ehesten Glück haben. Aber Du hast schon recht; eine wirklich freie Frequenz zu finden ist gar nicht so einfach. Ich habe 107,9 MHz eingestellt. Da ist relative Ruhe im Äther.


    genau die 2 frequenzen die in der ch einigermassen frei sind, oberste und underste lassen sich um 0.1mhz auf dem n8 nicht einstellen :(!


    108.00
    87.5?


    daher ist das feature zwar sehr nett, aber nicht wirklich funktionstüchtig fürs auto.


    leider

    im ausland gehen bei meinen n8 sowieso alle datenverbindungen auf off... und somit auch whatsapp. ist noch nie was passiert und programm funzt super wie es soll. würde behaupten dass es in den programmeinstellungen sogar noch den punkt verbindungen gibt, welchen man zb auf wlan stellen könnte um ganz sicher zu sein...

    gut, der medienserver existiert ja eigentlich bereits, wenn ich mit dem browser auf die url zugreife lädt es den diesnt und sagt dann irgendwann mit einer misslichen darstellung, der neuste flashplayer soll installiert werden.


    denke nicht, dass ich das auf dem nokia selber kann?