gibts zattoo.com tv player auch fürs n8? der browser crasht bei mir und eine app kan ich nicht finden... wie schaut ihr sonst tv over air?
Beiträge von lota
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Es muss online sein wenn man es benutzen will aber doch nicht wenn man es beendet hat. Wenigstens Krümelmonster versteht mich...
mir egal, ob on oder off, der sinn der sache bleibt, dass ich UMGEHEND die nachricht erhalte wie eine sms, und das klappt gut bis sehr gut
-
funzt einwandfrei auf nem n8, klar muss es immer online sein.
1/6 meiner kontakte hat es, kommt günstiger als sms senden, daten werden wohl kaum verbraucht.
zeilenumbruch geht nicht, die sms wird gesendet anstelle das der zeilenumbruch erscheint. aber was solls
-
swype nun auch auf deutsch
http://betalabs.nokia.com/apps…ad_and_installation?all=1 -
jap, neu gestartet. ist nur ein g router. auch schon mit den router settungs rumgespielt, mal gehts, meisstens nicht.
da ich wenig datenttarif brauche kommts nicht wirklich darauf an, aber möchte halt trotzdem wlan nutzen soweit möglich!
habe nun einen neuen router bestellt (würde so oder so einen kaufen) und mal sehen ob sich das problem löst. so wie man aber im inet sieht, ist es doch ein problem dass öfters auftritt und scheinbar ein sw bug ist..und zwar generell bei nokia!
-
ist zwar schon im problem thread drinn, aber da es mir wichtig ist und ich trotz allen versuchen und google nicht weiterkomme.....
wlan VS umts/daten übers netz
immer wieder habe ich probleme mit dem wlan zugang bei inet wie auch mail.
habe nun "einstellungen-verbindungen-einstellungen" folgednes angewählt
- nur bekannte wlans
- automatisch
- immer fragenbei ziele einmal im offlinemodus sämtliche zugangspunkte gelöscht und via netzanbieter neu zustellen lassen (inkl. wlan). Nun hat "Internet" mit prio 1. das wlan und mit prio 2. die datenverbindung.
2 weitere zugriffspunkte habe ich als nicht kategorisiert als swisscim services (01) und swisscom mms(01).die datenverbindung ausserhalb der reicheweite meines wlans funzt mehr oder weniger perfekt via netz.
sobal ich mich aber zu hause befinde und wlan angewählt wird, lädt sich keine seite, synchronisiert sich kein mail. (sehr sehr oft, machmal gings aber auch).unter "einstellungen-verbindungen-wlan-einstellungen"
- ja
- automatisch
- aktiviert -> aber auch deaktiviert bringt wirklich wasIm Nokia Browser-Optionen-Einstellungen-Allgemein-Zugangspunkt:
Hier habe ich gesehen, dass es 2. Möglichkeiten gibt. Das Standard Menü bietet mir:
- im bedarfsfall fragen
- internet
- nicht kategorisiert
an.Aber via demselben Menü wenn ich auf Optionen-Zugangspunkt wählen klicke, kann ich dann mein WLAN oder Swisscom Services auswählen.
Bin ich auf meinem wlan, sagt es nur, "ungültiger servername".Zu guter letzt, mit dem wlan kann ich mich verbinden und "einloggen".
wo zum teufel liegt der fehler?
es ist mein erstes smartphone - wenn ich das aber mit dem apfelgerät vergleiche, scheint es da zumindest mehr als einwandfrei zu funktionieren im gegensatz zum meinen n8.
danke für jegliche hilfe.
soft / hardreset bringen bisher auch keine lösung. teilweise gehts, teilweise gehts nicht.
-
wlan VS umts/daten übers netz
immer wieder habe ich probleme mit dem wlan zugang bei inet wie auch mail.
habe nun "einstellungen-verbindungen-einstellungen" folgednes angewählt
- nur bekannte wlans
- automatisch
- immer fragenbei ziele einmal im offlinemodus sämtliche zugangspunkte gelöscht und via netzanbieter neu zustellen lassen (inkl. wlan). Nun hat "Internet" mit prio 1. das wlan und mit prio 2. die datenverbindung.
2 weitere zugriffspunkte habe ich als nicht kategorisiert als swisscim services (01) und swisscom mms(01).die datenverbindung ausserhalb der reicheweite meines wlans funzt mehr oder weniger perfekt via netz.
sobal ich mich aber zu hause befinde und wlan angewählt wird, lädt sich keine seite, synchronisiert sich kein mail. (sehr sehr oft, machmal gings aber auch).unter "einstellungen-verbindungen-wlan-einstellungen"
- ja
- automatisch
- aktiviert -> aber auch deaktiviert bringt wirklich wasIm Nokia Browser-Optionen-Einstellungen-Allgemein-Zugangspunkt:
Hier habe ich gesehen, dass es 2. Möglichkeiten gibt. Das Standard Menü bietet mir:
- im bedarfsfall fragen
- internet
- nicht kategorisiert
an.Aber via demselben Menü wenn ich auf Optionen-Zugangspunkt wählen klicke, kann ich dann mein WLAN oder Swisscom Services auswählen.
Bin ich auf meinem wlan, sagt es nur, "ungültiger servername".Zu guter letzt, mit dem wlan kann ich mich verbinden und "einloggen".
wo zum teufel liegt der fehler?
es ist mein erstes smartphone - wenn ich das aber mit dem apfelgerät vergleiche, scheint es da zumindest mehr als einwandfrei zu funktionieren im gegensatz zum meinen n8.
danke für jegliche hilfe.
soft / hardreset bringen bisher auch keine lösung. teilweise gehts, teilweise gehts nicht.
-
ja, gmx geht problemlos
-
wie lassen sich apps wieder deinstallieren?
irgendwie habe ich nicht die gewisstheit, dass wenn ich zu hause bin ich immer übers wlan surfe....
die übersetzungen sind ja etwas "eigenartig", teilweise.n8 browser und opera mini funzen perfekt, glaube aber nur via datenverbundung und nicht via wlan. wo kann man das einstellen?
habe auch noch den opera mobile drauf, da kann mans zwar einstellen, dass nur mein wlan gewählt werden soll, aber es lädt keine seite...auch nicht mit allen anderen verbindungen, die angezeigt werden ?!?!
danke für eure hilfe
-
kameraprobleme etc habe ich keine, aber der medienimport dauer ewigs lange auch bei wenigen files.
connecte phone an den pc und importieren wenige (10-20) mp3.... wenn ich im gerät den player aufrufe gehts dann sehr sehr lange "medien werden übertragen" und dergleichen erscheint.
kann man das irgendwie umgehen?