habe eine synology ds210+ und suche eine möglichkeit, wie ich den sound auf mein telefon streamen kann.
gibts da was....? zb vlc player oder sowas? synology hat leider keine eigene app für symbian.
danke für eure hilfe
lota
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe eine synology ds210+ und suche eine möglichkeit, wie ich den sound auf mein telefon streamen kann.
gibts da was....? zb vlc player oder sowas? synology hat leider keine eigene app für symbian.
danke für eure hilfe
lota
wie ich sehe gibt es pr1.1 für die schweiz noch nicht (via navifirm gecheckt), egal ob frei oder branded. ![]()
wie kann man das bubble konfigurieren?
ich hatte vorher den standard nokia n8 passwortschutz drinn beim entsperren, bubbles hebelt diesen glatt aus!
1. telefon zerschossen, wie auch immer
2. mit navifirm 0.6 die enstprechende firmware für mein land gezogen (ungebranded)
3. phoenix 2010 installiert, nach mobile gescannt, firmware in ..\phoenix\products\meinordner kopiert und mobile neu geflasht
4. auf mobile nach updates gesucht, mit ovisuite probiert updates einzuspielen, beides ging nicht
5. mobile in massenspeichermodus versetzt und files in E:\Private\20019119\2000f85a\data gelöscht
6. neustarten, nochmals probiert mobil zu aktualisieren, dann gings plötzlich -> achtung, alle offenen applikatonen schliessen sonst kann installation fehlschlagen
7. mit ovi suite ovi maps update installiert
scheint nun alles wieder zu funzen ![]()
tbc
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Da merkt man,das dir geholfen wird u. du dir anscheinend nicht mal die Mühe machst, den Link anzuklicken den die NokiaPort gegeben hat
falsch, die nokiaport seite habe ich besucht, bevor ich dieses topic erstellt habe.
qt 4.6 und qt 4.6 webkit installiert und probiert ovi zu installieren, geht nicht...
auch schon probiert. zu 100% scheint das nicht zu klappen! zudem meint die ovi suite, man soll allenfalls die suite neu installieren, wohl ein käse.
hallo
habe hard reset *#7370# und soft reset gemachts und jetzt will er mir keine programmaktualisierungen mehr einspielen und verbindung mit ovi suite will auch nicht so recht.
wenn ich dass fullbackup nehme, spielt er trotzdem nicht alle apps zurück.
gibts eine möglichkeit, das telefon mit der bestehenden software neu zu flashen / formatieren, dass es wirklich so ist, wie wenn ichs gleich ausgepackt habe?
weil der hardreset kann das scheinbar nicht... wie sonst erkennt das telefon meinen nokia account, bevor es online geht?
danke für hilfe und enstprechende links
lota
das selbe problem habe ich auch mit anderen mailservice providern. kam auch urplötzlich letzte woche.
eine minime möglichkeit ist das update, dass es letzte woche gab.
mein n8 hat sowieso probleme mit wlan seid anfang an... ein neues einspielen der firmware via ovi suite brachte besserung, aber nicht viel. setzte da voll aufs neue firmware update im februar, sonst geht das gerät zurück an den erfindern (nach gut 5 monaten erdulden).
das die mails nach dem erstmaligen synchronisieren drinn bleiben, auch wenn schon nicht mehr auf dem mailserver ist bei mir auch so (bei imap abruf). synchronisiere ich dann nochmals manuell, verschwinden sie.