Whatsapp für Symbian

  • So,
    ich hab mir wieder die 2.6.56 draufgespielt. Die deaktivierten Cursortasten sind nervig und das widget bringt nicht wirklich etwas. BtW: Leuchtet (dauerhaft - kein Blinken) bei allen Symbian S^3 Geräten die Status-LED in rot, wenn eine neue Nachricht eingegangen ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Arnie_75
    Bei mir blinkt die LED weiß (N8), beim C7 meiner Freundin leuchtet sie dauerhaft rot.



    Ah - ok,
    dann scheint das eine Besonderheit des C7-00 zu sein. Mein Post bezog sich auf dieses Modell.

  • Zitat

    Original geschrieben von what s up
    jop. Und wie Diddi82 schon erwähnt hat, sind die Pfeiltasten beim schreiben von nachrichten disabled und nicht zu gebrauchen. :flop:


    Nur so als Gedankenanstoss: Hat jemand von Euch ebenfalls einen bug-report an whatsapp gesendet? Nur hier "beschweren" bringt uns leider nicht weiter... ;)


    Im Allgemeinen finde ich es klasse, dass whatsapp trotz der Todesgerüchte über Symbian die App immer weiter entwickelt :top:

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Einen Fehler hab ich trotzdem noch gefunden, zumindest bei meinem E72 ist das so.
    In der neuen 61er Version schreibe ich z.B. mit einem Kontakt und jedes Mal wenn ich eine Nachricht bekomme und sie lese wird mir diese Nachricht trotzdem als ungelesen angezeigt. Erst wenn ich wieder zurück in die Favoriten gehe und dann erneut auf den Kontakt ist die Meldung weg, war vorher in der 56er Version nicht so! :rolleyes:


    Gruß

    1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

  • Zitat

    Original geschrieben von Watson203
    Ich sehe unter http://www.ebuddyxms.com/download nur eine IPhone-, Android- und BB-Version...


    Wenn Du dort unter "Support - Make a suggestion" gehst, findest Du folgende Info:


    "We have released Beta application for the following phones:


    Meego: Nokia N9


    Symbian ^1 Edition/S60th Edition (Nokia 5228, 5230, 5233, 5235, 5250, 5530 XpressMusic, 5800 XpressMusic, 5800 Navigation Edition, C5-03, C6-00, N97, N97 mini, X6).


    Symbian^3 Edition/Anna/Belle (Nokia N8, C6-01, C7-00, E7-00, E6, X7, 500, 603, 700, 701).


    If you'd like to become a beta-tester, please send us an e-mail to nokia_s60@ebuddyxms.zendesk.com ormeego@ebuddyxms.zendesk.com with your phone model and e-mail. We'll add you to the Beta list then so you can receive all new updates."


    Musst also nur eine e-mail an die angegebene Adresse schicken und erhältst dann von dort einen Download-Link. Lief bei meinem N9 genauso.

  • Eine weitere Neuerung ist unter dem Menüpunkt "Über" zu finden. Wer hier auf Netzbenutzung geht hat nun endlich ene ziemlich geniale Auflistung des Datenverbrauchs, aufgeteilt über Verbindungen über WLAN oder Mobilfunk...
    Einfach mal reinschauen!! :top:

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Eine weitere Neuerung ist unter dem Menüpunkt "Über" zu finden. Wer hier auf Netzbenutzung geht hat nun endlich ene ziemlich geniale Auflistung des Datenverbrauchs, aufgeteilt über Verbindungen über WLAN oder Mobilfunk...
    Einfach mal reinschauen!! :top:


    Das war in der 56er bei mir auch schon vorhanden!

    Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

  • Und vorher auch schon. :)

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus
    Nur so als Gedankenanstoss: Hat jemand von Euch ebenfalls einen bug-report an whatsapp gesendet? Nur hier "beschweren" bringt uns leider nicht weiter... ;)


    Ja, habe ich gestern gemacht. Eine Antwort habe ich nocht nicht. Erwarte ich aber ehrlich gesagt auch nicht.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!