hallo,
eine Kollegin von mir hat ein Motorola 7389: Wo stellt man denn da die Uhrzeit / Datum ein?
Unter Telefoneinstellungen finde ich nichts!
Danke
TT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
eine Kollegin von mir hat ein Motorola 7389: Wo stellt man denn da die Uhrzeit / Datum ein?
Unter Telefoneinstellungen finde ich nichts!
Danke
TT
Tim, Du muß zunächst unter Telefoneinstellung das erweiterte Menü aktivieren.
Dann hast Du Zugriff auf Datum anzeigen und/oder Datum ändern.
das es dann so einfach gewesen ist...
Danke!
ich liebe Motorolas ![]()
TT
entgangene Anrufe: wie zurückrufen?
hallo,
nicht daß ich unzufrieden mit Motorola wäre: Die Kollegin sitzt wieder neben mir. Nur noch eine Frage...
wenn ein Anruf auf das Handy eingegangen ist und man nicht entgegennimmt. Wie kann man diese Telefonnummer / Anrufer noch mal sehen + zurückrufen?
Oh man, ...
Gruß
TT
eigentlich ganz einfach:
Menu-Taste, dann Telefonbuch - Letze zehn Gespräche - Empfangene Gespräche
![]()
Gruß,
Ingo
Naja ... einfach? Schade das Motorola die Rufnummer-zu-Name Option bei SMS nicht eingebaut hat, bei den ganzen Nummern im SMS Eingang wurde man immer ganz wuschig, vom Anzeigen der SMS gar nicht erst zu reden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!