Sorry: Wie stellt man Datum und Uhrzeit bei 7389 ein?

• hallo,

eine Kollegin von mir hat ein Motorola 7389: Wo stellt man denn da die Uhrzeit / Datum ein?

Unter Telefoneinstellungen finde ich nichts!

Danke
    TT

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• Tim, Du muß zunächst unter Telefoneinstellung das erweiterte Menü aktivieren.

Dann hast Du Zugriff auf Datum anzeigen und/oder Datum ändern.

• das es dann so einfach gewesen ist...

Danke!

ich liebe Motorolas ;-)

TT

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• entgangene Anrufe: wie zurückrufen?

hallo,

nicht daß ich unzufrieden mit Motorola wäre: Die Kollegin sitzt wieder neben mir. Nur noch eine Frage...

wenn ein Anruf auf das Handy eingegangen ist und man nicht entgegennimmt. Wie kann man diese Telefonnummer / Anrufer noch mal sehen + zurückrufen?

Oh man, ...

Gruß
    TT

• eigentlich ganz einfach:

Menu-Taste, dann Telefonbuch - Letze zehn Gespräche - Empfangene Gespräche

:D

Gruß,
    Ingo

• Naja ... einfach? Schade das Motorola die Rufnummer-zu-Name Option bei SMS nicht eingebaut hat, bei den ganzen Nummern im SMS Eingang wurde man immer ganz wuschig, vom Anzeigen der SMS gar nicht erst zu reden...

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!