Via Amazon Links auf meiner Page Geld verdienen?!

• Hallo!!

Wie ich weiß und auch schon gemacht habe wird das TT Forum u.a. dadurch unterstützt, dass wenn ein User über den Amazon Link etwas bestellt TT daran beteidigt wird.

Das würde ich bei einer kleinen CD Empfehlung auf meiner Seite auch gerne machen, wie geht das denn?

Achso und vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps wie ich ein bisschen nebenbei verdienen kann mit der Seite.

• Nichts gegen dich persönlich, aber ich denke bevor sich ein Sponsor dazu hinreissen lässt irgendwelche Seiten zu finanzieren müsste die Seite auch für ihn interessant sein, d.h. viele Besuche haben damit sich die Werbung auch lohnt. Und das wage ich in deinem Fall mal zu bezweifeln. Hier bei TT z.B. ist ja doch einiges mehr los... ;)

btw: sollen auf deiner Homepage Bilder laufen ? Bei mir erscheinen die nicht, sondern nur Vierecke mit nem roten Kreuz drin...

• Amazon Partnerprogramm heisst doch das Zauberwort. Kannste alles auf deren HP nachlesen. Wenn du aber keinen größeren Besucherstrom auf deine Seite ziehst, wird dir das nicht viel bringen.
    Die Prozentzahlen lohnen sich nur bei größeren Umsätzen.

BSP: Ich habe meine letzte Quartalsabrechnung mit einem Umsatz von netto 800 Euronen mit 32 Euros vergütet bekommen.

ein, zwei Empfehlungen pro Monat bringen da leider nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!