Fragen zu Klingeltönen beim m341i und i-mode

• Nach einem Ausflug zu O2 kehre ich reumütig zu E-Plus und i-mode zurück. Gute Verbindungen sind halt nicht alles. Nun habe ich mir erst mal ein m341i bestellt, bis die 2 Megapixel-/UMTS-Handys für i-mode kommen, wird das reichen (hoffe ich). Allerdings habe ich eine Frage: Kann das Handy auch mmf-Klingeltöne abspielen (wie das n341i) und wenn ja, wie groß dürfen die maximal sein?

Ach ja, und dann noch eine Frage: Wie weit kommt man mit dem i-mode Tarif S? Ab und an mal ein kleines Bild verschicken und ab und an bei i-mode surfen, braucht man da schon den Tarif L? Ich kann mich nicht mehr erinnern :D

Und last but not least: Die eBay-Applikation gibt es als Java-Programm - korrekt? Kostet die was und lohnt sich die Investition?

Danke für Eure Hilfe!

• Re: Fragen zu Klingeltönen beim m341i und i-mode

Zitat

Original geschrieben von Funmap
    Nach einem Ausflug zu O2 kehre ich reumütig zu E-Plus und i-mode zurück. Gute Verbindungen sind halt nicht alles. Nun habe ich mir erst mal ein m341i bestellt, bis die 2 Megapixel-/UMTS-Handys für i-mode kommen, wird das reichen (hoffe ich).

Willkommen zurück! ;)
    Ich hoffe, dass ich auf mein 1,2Megapixel/UMTS-Phone nicht mehr sooo lange warten muss. :D

Zitat

Allerdings habe ich eine Frage: Kann das Handy auch mmf-Klingeltöne abspielen (wie das n341i) und wenn ja, wie groß dürfen die maximal sein?

Soweit ich weiß, müsste das gehen.
    Wie groß die sein drüfen, weiß ich leider nicht.
    Aber wenn Du's Dir bestellt hast, dann kannst Du ja davon berichten ;)

Zitat

Ach ja, und dann noch eine Frage: Wie weit kommt man mit dem i-mode Tarif S? Ab und an mal ein kleines Bild verschicken und ab und an bei i-mode surfen, braucht man da schon den Tarif L? Ich kann mich nicht mehr erinnern :D

Also wenn Du nicht jeden Tag ein VGA-Bild verschickst, ist das Mailen gar kein Problem.
    Surfen ist da schon etwas teurer, finde ich. Da würde ich evtl. zu einem höheren Paket raten, aber der Wechsel in einen höheren Tarif ist ja ohne PRobleme möglich. (einmal im Monat)
    Es gibt jetzt auch eine i-mode-CostControl-Seite, auf der man anchgucken kann, wieviel man so ca. verbraucht hat bis jetzt. Sehr praktisch, um entsprechend sein Verhalten anzugleichen. :top:

Zitat

Und last but not least: Die eBay-Applikation gibt es als Java-Programm - korrekt? Kostet die was und lohnt sich die Investition?

Also ich hab grad nochmal geguckt. Kein Java-Programm :(
    Hab auch gedacht, es gäbe eins.

Zu den Kosten: scheint nichts zu kosten :top:

Gruß,
    Noriyasu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!