da ich felxibel sein bleibe will, möchte ich mir wiedermal eine BT-Festeinbau freispreche ins auto(z.zt.golf) gönnen. die cullmann ist ja eigentlich superklasse aber mit meinem handy-durchsatz absolut inkompatibel. die adapter erscheinen wenn überhaupt erst ein jahr später. also möchte ich wiedermal auf BT umsteigen.
im letzten auto hatte ich sowohl die ck-3000 als auch das carkit-112 von nokia verbaut. beide absolut unbrauchbar ab tempo 80(3 neue mondeos in folge). die partner haben mich kaum verstanden, die folge...handy ans ohr.
sind die neuen anlagen besser geworden? für mich kommt leider aufgrund den 9500 wunsches die nokia610 nicht in frage. bleiben noch die siemens hkw-600, das nokia ck-7w. was motorola und SE machen weiß ich nicht. die neue parrott kann ich aufgrund des nicht mehr vorhandenen platzes für die installationsstecker hinter meinem radio(guckt schon 2cm heraus) nicht "plug&play" verbauen, wie das bei dem ding mit ner klassischen installation aussieht weiß ich nicht.
kann mir jemand ein carkit empgehlen, das bei höherem tempo(ok ich sag mal 140) noch verständlich ist(wie mein cullmann werkseinbau)?
ich verschleiße recht viele autos(100 000km im jahr) und bin das ein-und umbauen also zur genüge gewöhnt. ich brauche das ding so richtig, die neuen handys "stehen vor der tür".