html-Seiten mit T630

  • Hallo,


    ich habe mich nun leidlich tief durchs Forum gewühlt und auch heftig mit meinem T630 (eplus Prof. S mit GRPS by call) geübt, komme aber leider an folgendem Punkt nicht weiter:


    - ich kann per WAP-Profil mit dem debitel Gateway WAP-Seiten (evtl. nicht WAP2.0) über den günstigen APN internet.eplus.de anzeigen
    - aufruf von HTML scheint aber nicht zu gehen, WAP2 habe ich nicht getestet.


    Ich würde gerne über den APN internet.eplus.de auch einfache HTML-Seiten anzeigen lassen (z.B. für PDA optimiert), geht das über den obigen Weg? Oder ein anderes WAP-Profil?
    Oder geht es nur über einen originären WAP APN (z.B. wap.eplus.de)? (Dann aber für 2ct/kB, was zu vermeiden wäre)


    Wer kann mir helfen?


    TIA
    Dieter

  • Re: html-Seiten mit T630


    Guten Morgen,


    Zitat


    - ich kann per WAP-Profil mit dem debitel Gateway WAP-Seiten (evtl. nicht WAP2.0) über den günstigen APN internet.eplus.de anzeigen
    - aufruf von HTML scheint aber nicht zu gehen, WAP2 habe ich nicht getestet.


    ich stelle mal selbst die "vorläufige" Lösung hier ein:


    Habe nun das Wap-Profil (mit debitel Gateway) mit dem Internet APN (GPRS)-Zugang, der CID=1 hat, verknüpt. Nun funktioniert HTML (für 0,6ct/min, wie gewünscht).
    Ein anderes Problem ergab sich dadruch, dass eine Umleitung von einer de.vu-Domäne offenabr nicht funktioniert. Direkte Anzeige der Zieladresse (mit einfachem HTML) hat dann funktioniert.


    Gruss
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!