SX1: Verwendung von Favoriten

• Hallo,

habe das SX1 o² music edition und irgendwie schaffe ich es nicht, weitere Programme/Funktionen zu den Favoriten hinzuzufügen.
    Es sind ja u.a. Notizen und Nachrichten standardmäßig vorhanden, gemäß Bedienungsanleitung scheint es jedoch nicht zu funktionieren.

• Ja, das kenn ich, und weißt du was? Da kommt der Programmierer wieder mit dem Argument: Das ist kein Bug, das soll so sein!

Es steht sogar in der Bedienungsanleitung, das man nur einige Programme zu den Favoriten hinzufügen kann und tatsächlich: Es ist nur manchen Programmen vorbehalten zu den Favoriten hinzugefügt zu werden. Das heißt: Freuen!

Ich liebe Symbian. :mad:

Hogar

• Hmm ich wusste schon, dass die Auswahl begrenzt ist und nur wenige Programme hinzugefügt werden könne.
    Mein Problem sehe ich darin, dass ich außer den default-Einträgen KEINEN weiteren hinzufügen kann bzw. nicht ein weiteres finde, welches sich hinzufügen ließe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!