Bluetooth Umgebung öffnet sich nicht!

• Hi Leute,

habe einen NoName Bluetooth USB Dongle. Hab die TreiberCD leider verloren. Hab mir dann einen Patch für die Widcomm Software runtergeladen und alles nach der Anleitung von http://www.jonscaife.com gemacht.

Hab alles schon zigmal neu installiert, aber ich kann nie die BLuetooth Umgebung öffnen. Ich geh auf das BLuetooth Symbol unten rechts, mach rechtsklick und Bluetooth Umgebung durchsuchen aber nichts rührt sich.

An was liegt das?

Stev

• Re: Bluetooth Umgebung öffnet sich nicht!

Zitat

Original geschrieben von Stev2000
    Hab mir dann einen Patch für die Widcomm Software runtergeladen...

Ich glaube da solltest du dich lieber in anderen Foren umschauen. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• ich werd verrückt

ich hab das problem immer noch obwohl ich jetzt schon 1000x die Bluetooth Software neu installiert habe...auch verschiedene Versionen. Das Gerät wird erkannt und alles aber die Bluetooth Umgebung öffnet sich nicht. Was soll ich machen?? soll ich :top: machen oder was? ich hab nunmal die scheiß cd verloren und der dongel ist ein noname.

• Mit dem :flop: Smiley so umanander zu werfen halte ich nicht für angebracht. Zumal ja keiner was dafür kann, wenn deine "gepatchte Widcomm" nicht funktioniert. Beschwer dich halt bei Widcomm! :rolleyes:

Wenn sie nicht mit deinem Stick läuft, dann würde ich halt mal ne andere BT Software probieren (z.B. die von XP SP2)... ist ja nicht so, als wäre Widcomm das einzig mögliche...

• Würde ich ja gerne, aber WinXP SP2 erkennt meinen USB Stick nicht :rolleyes:und BlueSoleil hat ziemlich viele Bugs und eine 5MB Begrenzung.

• TDK hat glaube ich noch ne vernünftige BT Software. Ansonsten würde ich das Teil weghauen und mir nen neuen Stick besorgen und es als Lehre abhaken, die Treiber CD nicht zu verlieren...

• Jetzt muss ich mich nochmal melden

Jetzt habe ich mir einen neuen USB Stick gekauft mit neuer SOftware und alles und die BLuetooth Umgebung öffnet sich immer noch nicht.

ich könnt hgeulen was soll ich machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!