Registrierung bei Siemens und wie ist die Erfahrung ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Fee_Nokia
    Super und muss ich noch etwas beachten wie sind den Deine Erfahrungen ?


    Ruf am besten entweder zwischen 8 und 10 Uhr oder zwischen 18 und 20 Uhr! Das sind lt. Aussage einer netten Mitarbeiterin die verkehrsschwächsten Zeiten ;) Am besten morgens, da sind die Mtiarbeiter noch nicht so genervt!
    Gib deine IMEI erst dann raus, wenn besiegelt ist, dass es kostenlos getauscht wird. Denn wenn nicht und du hast die IMEI schon rausgegeben, dann wird es schwer werden einen anderen MA zu überzeugen, da fast alles in deine "Akte" geschrieben wird. Also so selten wie möglich anrufen!
    Fragen zur Bedienung dürfen dort nicht mehr beantwortet werden, dazu musst du bei einer 01907(?)-Nummer anrufen.


    Das war's erst mal :)


    Zitat

    Original geschrieben von claude
    [...]- ca. 2 Werktage später[...]


    Dazu muss ich noch sagen, dass es natürlich idR so ist, in Einzelfällen kann es bis zu 2 Wochen (speziell beim S40) dauern....

  • 1 .Sie werden Dich nach Fremdzubehör fragen, welches Du natürlich nicht besitzt :D .


    2. Softwarefehler sind auch nicht so günstig, da Siemens im Moment etliches versucht abzuwimmeln. Dann werden Sie Dir anbieten das Gerät einzuschicken oder es bei einem Siemenspartner updaten zu lassen.


    Am besten, Du hast den Lautsprecher oder das Mikro defekt.
    Nur so als kleiner Tipp ;) :D


    Gruss revox

    Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

  • Zitat

    Original geschrieben von Fee_Nokia
    Hallo claude,


    und dies ist alles ?! das klingt Unbürögratisch ist man garnicht gewohnt ?


    Ja das ist wohl alles...


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von Fee_Nokia
    und dies ist alles ?!


    So klingt es in der Theorie und von meinen Erfahrungen her. Ob es bei dir auch so glatt laufen wird, kann ich dir natürlich nicht sagen ;), aber die Chance ist recht groß!
    Es gibt natürlich auch Gegenstimmen, such im Siemens-Forum einfach mal nach dem S40-Thread von caoz!

  • Guten Morgen,


    Vielen Dank,


    @ claude


    es kommt bestimmt darauf an um was es sich für einen Service Fall handelt ?
    ich werde den S40 Thread lesen, vielen Dank!


    Viele Grüsse Carmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!