Registrierung bei Siemens und wie ist die Erfahrung ?

  • Guten Tag,


    wie Regiestriere ich ein Siemens Handy und wo, wie Online oder Anrufen vieleicht Brief? ich habe bei uns Gesucht aber nicht gefunden darum meine Bitte :


    Wie sind eure Erfahrungen ?
    Wie habt ihr es gemacht?


    Viel Grüsse Carmen

  • Reg bei Siemens


    Hallo Siemensfreak³,


    seine Daten bei Siemens angeben mit der IMEI um auf Garantie / Service zugreifen zu können wenn es gebraucht wird.


    Viele Grüsse Carmen

  • Du brauchst dich dafür nicht bei Siemens zu registrieren. Wenn dein Gerät tatsächlich einmal defekt sein sollte, rufst du bei Siemens an und gibst erst dann deine Daten durch. Dann wird dein Telefon in der Regel innerhalb weniger Tage vor Ort ausgetauscht.


    mfg
    Foxy

    Errare humanum est!

  • 01805/333226 lautet die Zaubernummer
    die so einiges möglich macht.


    ;)


    Gruss revox

    Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

  • Hallo Foxy,


    @ Danke revox für die Service Nummer!


    aber wie geht das dann mit der Garantie die ja vom Zeitpunkt des Kaufs läuft :confused:


    Viele Grüsse Carmen

  • Bei dem Vor-Ort-Austausch musst du eine Kopie deiner Kaufrechnung dem defekten Telefon beilegen.


    mfg
    Foxy

    Errare humanum est!

  • Zitat

    Original geschrieben von Fee_Nokia

    aber wie geht das dann mit der Garantie die ja vom Zeitpunkt des Kaufs läuft :confused:


    Also, der Ablauf ist folgendermaßen:


    - Du rufst bei Siemens an, drückst die 1, sagst, dein Gerät ist defekt. Wenn es unter die Garantie fällt, werden deine Daten und die IMEI aufgenommen.
    - ca. 2 Werktage später klingelt der GP-Mann an deiner Tür, du zeigst ihm die Rechnung (wenn er sie sehen will :rolleyes: ) und das alte Gerät wird gegen das neue getauscht.
    - Fertig :)

  • Hallo claude,


    so einfach geht dies bei Siemens? das ist ja, Super und muss ich noch etwas beachten wie sind den Deine Erfahrungen ?


    Viele Grüsse Carmen

  • Ich musste leider einmal diesen Service in Anspruch nehmen. Hat aber alles super geklappt. Die Hotliner waren freundlich und innerhalb von zwei, drei Tagen wurde mein Telefon getauscht.
    Wenn du hier mal ein bisschen suchst, wirst du mit Sicherheit noch den ein oder anderen Erfahrungsbericht entdecken können.


    mfg
    Foxy

    Errare humanum est!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!