Nutzt Ihr MMS und wenn nicht, warum?

• Ich finde MMS ganz in Ordnung, nur viel zu teuer. Außerdem hab ich nicht immer Lust stundenlang an einer MMS zu feilen (Farbe, Text, Foto bla blub).

Ich verschicke ca. 50-70 SMS im Monat, meistens greife ich dann aber doch zum "hörer" und telefoniere. Weil eine SMS meist nur mehr Fragen aufwirft, also ruf ich an und quatsch mit meinem Gegenüber.

• also ich schicke gern mal hin und wieder zum Geburtstag oder diversen lustigen Anläßen eine MMS. Neulich hab ich Meine Frühstücks-Büchse fotografiert mit der stulle und nen Apfel drin, weil grad nen Kumpel schrieb das er frühstück machte. Einen anderen schickte ich nen Foto von meiner kaputten Arbeits-Socke :D und manchmal wenn ich am WE auf Konzerte, Dico und events bin gern mal davon nen Foto von den alk._Kranken. Lustige momente werden festgehalten per Foto und gern mal per MMS bei mir verschickt.

Allerdings schicke ich bei weiten net so viel MMS wie SMS, da der Preis für sowas noch ein wenig zu teuer mir erscheint.

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!