Vergleichs Fotos 6670 vs 6260 Real Pics
-
-
-
Zitat
Ich finde das 6670 das beste Nokia was zur Zeit auf dem Markt ist.
Es hat alles was ich brauche BT, IR, Internet, Smart Movie Filme schauen in vollbild, Email, Wab, Fotos und Video, Speicherkartenslot (ich habe 512MB MMC in meinem 6260, 6670 und in meinem Ngage QD 1gig MMC.seit wann hat das 6670 IR???? Damit ist doch Infrarot gemeint, oder? Habe bisher immer gelesen bzw. angenommen dass es so etwas nicht hat (wie alle neuen nokia series 60 geräte *grml*)
wenns das hat, das wäre richtig gut.
mfg Senior Sanchez
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Mich mag wohl keiner hier. :confused:Der 6230 Freisprecher ist wesentlich lauter als beim 6670 bzw. 6260! Auch die MP3 Klingeltöne sind beim 6230 lauter! Die Sprachqualität ist ebenfalls beim 6230 besser, da beim 6670 das Display brummt und erst wenn das Display dunkel wird, dieses Brummen aufhört!
-
-
Bei meinem 6670 Brummt nichts am Display im Gegensatz zu meinem 6260 da Brummt es recht laut.
Da das Gerät aber zur Zeit beim Nokia Service Point ist hoffe ich das dies auch behoben wird ( der Grund warum das 6260 schon nach ein paar Tagen beim SP ist , ist das die Tastatur oben immer klemmt , Nokia kennt den Fehler und tauscht die Tastatureinheit aus).6670 kein IR nur das 6260 hat IR
Das ist das Thema Atom , habe ich ein wenig umgebaut und sieht es so aus :top:
-
Zitat
dann musst du es aber auch so schreiben
aber ok, weiß es ja jetzt.mfg Senior Sanchez
-
Woher habt Ihr eigentlich alle die 6670??? Laut den kompetentesten Leuten der Welt soll das erst Ende November auf den Markt kommen!

:confused: -
also ich finde 69 Stück bei eBay
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Woher habt Ihr eigentlich alle die 6670??? Laut den kompetentesten Leuten der Welt soll das erst Ende November auf den Markt kommen!

:confused:
Laut Nokia erst in ca. 2 Wochen, bzw. ab 25.11.2004.Gruß Dominik
-
Also ich habe mein 6670 von Comcorner in Oberhausen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!