V/T: 3650, C55, T610 defekt, J5, S25

• Hallo,

ich verkaufe hier folgende Geräte:

- 3650 mit schwarzem, schon deutlich abgenutztem Noname-Cover, technisch einwandfrei, in OVP mit Zubehör. VB 70 EUR inkl. Versand

- C55 hellblau mit E-Plus Netlock, leichte Gebrauchsspuren, technisch einwandfrei. VB 20 EUR inkl. Versand

- T610 mit Akku, ramponiertes Cover, mit folgenden Defekten: +-Taste funktioniert nicht, linke Tastenreihe (1,4,7,*) funktioniert nicht (kann ich für 15,50 EUR reparieren), man hört weder den Gesprächspartner, noch Klingeltöne, der Gesprächspartner hört einen nicht. Dazu gebe ich ein gut erhaltenes Noname-Komplett-Cover in Schwarz ab. VB 45 EUR

- Sony J5, Akku hält ca. einen Tag, kommt mit Akku und Ladegerät, leichte Gebrauchsspuren, technisch einwandfrei, VB 15 EUR

- Siemens S25, gut erhalten, Akku hält noch ganz gut, technisch einwandfrei, VB 19 EUR, ohne Ladegerät (könnte eins für 5 EUR dazulegen, aber eigentlich will ich es behalten)

Wer mehrere oder alle Geräte nimmt, bekommt natürlich Mengenrabatt. :)

Tauschen würde ich grundsätzlich auch, suche momentan einen N-Gage... bietet aber einfach mal alles an.

Angebote per PN oder , wobei mir PN's z.Z. lieber sind.

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!